Sagt mal, ist bei euch das HüFo seit 2 - 3 Tagen auch so lahmarschig? Wenn ich einen neuen Beitrag anklicke, um diesen zu lesen, dauert es eeeewig. Ist aber nur hier so langsam, bei allen anderen Foren geht es ratz-fatz.
![]() |
Sagt mal, ist bei euch das HüFo seit 2 - 3 Tagen auch so lahmarschig? Wenn ich einen neuen Beitrag anklicke, um diesen zu lesen, dauert es eeeewig. Ist aber nur hier so langsam, bei allen anderen Foren geht es ratz-fatz.
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Ist bei mir genauso.
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Ja gestern ist mir das aufgefallen und heute nicht anders. Ich dachte das liegt an meinem Laptop.
Aber dann ist es ja wahrscheinlich was anderes, wenn es bei dir auch so ist.
LG Eva
und ich dachte, das läge an meiner update-Orgie...
nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
Aktuell 3,35 New Hampshire, 3,7 Gänse, dazu Pferd, Hund, 3 Katzen und Bienen ...
Dito
Puuuuh, beruhigend, dass es euch auch so geht. Ich dachte schon, meine antiquierten Geräte wären schuld.![]()
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Bei mir war das so, allerdings in einem anderen Forum.
Dort wurde geraten uBlock Origin als addon zu installieren, das ist ein Werbeblocker der sehr einfach zu bedienen ist. Bei firefox einfach Extras anklicken, dann auf add ons gehen, im Suchfenster uBlock Origin eingeben, anklicken und auf "zu firefox hinzufügen" anklicken.
Wenn ihr ihn geladen habt, uBlock Einstellungen öffnen, meine Filter anklicken, static.ak.fbcdn.net in die erste Zeile schreiben, auf Änderungen anwenden klicken, dann sollte es funktionieren.
UBlock positioniert sich rechts oben und ist, wenn es nötig ist, ganz schnell zu deaktivieren, dazu einfach das Symbol anklicken und den blauen Kreis anklicken und schon ist er für die entsprechende Seite deaktiviert, zum wiedereinschalten einfach wieder das Symbol anklicken (es ist grau, wenn es deaktiviert ist).
Das hat bei mir super funktioniert und UBlock ist auch ein prima add on, einfach zu bedienen und tut was es soll.
Liebe Grüße Mietze
Passt sich eben an die Hühnergepflogenheiten an - die hängen doch auch grad so faul rum ....
(hab auch meinen PC neugestartet ...)
Das wird's wohl sein, Sterni! In Mauserzeiten sind nicht nur die Huhnis schaumgebremst.![]()
Charles Bukowski
Dito!
Danke für den Tipp, Mietze – wie gelange ich im uBlock zu den Einstellungen?![]()
1.15 Gackervögel — 2.14 Kartöffelchen — 1.1 Samtpfoten — 3.6 Hornträger
Lesezeichen