Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Hybride und ihre Verdauung

  1. #31

    Registriert seit
    15.05.2012
    Beiträge
    1.285
    Ich meine aber, dass im Alleinfutter eben nur das fürs Legen und Leben Notwendigste enthalten isi, sprich: für Leistung.

  2. #32
    Avatar von Rohana
    Registriert seit
    13.04.2017
    Ort
    Oberpfalz
    PLZ
    93
    Beiträge
    2.385
    Zitat Zitat von Knallerbse Beitrag anzeigen
    Das hast du wohl Recht @Rohana
    Ist wohl leider so. Genau wie bei den Hochleistungskühen. Die würden auf einer normalen Weide langsam und elendig verhungern. Eigentlich traurig sowas...
    Was ist daran traurig? Du kannst einen Hochleistungssportler auch nicht nur von Salat ernähren Leistung(sanspruch), Genetik, Futter und Haltung muss halt zusammenpassen - das gilt für jedes (Nutz)tier. Kühe sind zum Glück etwas flexibler als Hühner und "verhungern" nicht auf einer Weide, die geben eben nur die Milch, die sie aus dem Futter rausholen können (je nach Weide und ggf. Ergänzung muss das nicht schlechter sein als reine Stallhaltung!).

    Zitat Zitat von Snivelli Beitrag anzeigen
    Ich meine aber, dass im Alleinfutter eben nur das fürs Legen und Leben Notwendigste enthalten isi, sprich: für Leistung.
    Was soll deiner Meinung sonst noch drin sein?

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2014, 10:41
  2. Rhodeläner Hybride
    Von Gitarre im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 20:17
  3. Altsteirer und Verdauung ???
    Von carpediem im Forum Kükenaufzucht
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 10:45
  4. Hybride mit Hakenschnabel?
    Von Kohlhof im Forum Nichtansteckende Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 08:06
  5. Hybride
    Von hendl im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 20:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •