Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Ostfriesische Möwen

  1. #11
    Avatar von Anni Huhn
    Registriert seit
    17.11.2016
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    1.613
    Hallo Junnie ich habe sie in gelb weiß geflockt.IMG_3681.jpg

  2. #12

    Registriert seit
    08.03.2020
    PLZ
    57319
    Beiträge
    16
    Sehr schöne Tiere

    heute war es wieder so weit , jeden Montag wiege ich meine Küken, jetzt sind es 3 Bruten und da mein Partner Reichis züchtet und wir unsere Eierlieferanten auch selbst ziehen ist es gerade ein ziemliches gewusel

    5 Wochen ( meine älteste Truppe gerade) , endlich scheint auch mal die Sonne



    2 Wochen alte Geschwister



    Und die jüngsten sind jetzt 5-6 Tage




    Dann habe ich mir letztes Jahr bruteier aus dem Norden schicken lassen um eine andere Blutlinie zu bekommen , leider ging viel schief und es kam nur ein Küken von den gesendeten durch . Mein Fiete und seine Mix-Freundin sind jetzt 5 Monate alt






    Und nochmal die Eltern der kleinen




  3. #13
    Avatar von Anni Huhn
    Registriert seit
    17.11.2016
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    1.613
    Schön sind sie!

  4. #14
    Avatar von Güggeli
    Registriert seit
    27.11.2013
    PLZ
    797...
    Land
    Baden Württemberg
    Beiträge
    3.797
    Wow , das sind ja sehr schöne Tiere .

    Würde jemand von Euch wohl Bruteier abgeben ( versenden )?
    Liebe Grüße Andreas
    2,0 Menschen ;1,0 Yorky ;1,0 Pekinese ; 1,8 Marans . ;0,4 Maran+ ; 0,4 Hybriden , 0,4 Grünleger, 0,2 Italiener rebhuhnhalsig; 1,6 Mixe , 4 Kaninchen

  5. #15
    Avatar von Anni Huhn
    Registriert seit
    17.11.2016
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    1.613
    Von den Zwergfriesen kann ich Bruteier versenden. Möwen habe ich leider keine.

  6. #16
    Avatar von Güggeli
    Registriert seit
    27.11.2013
    PLZ
    797...
    Land
    Baden Württemberg
    Beiträge
    3.797
    Zitat Zitat von Anni Huhn Beitrag anzeigen
    Von den Zwergfriesen kann ich Bruteier versenden. Möwen habe ich leider keine.
    Ach das sind Zwergfriesen , das ist mir irgendwie entgangen , aber hübsch sind sie trotzdem , dachte die Möwen gäbe es auch in einem ähnlichen Farbschlag .
    Aber trotzdem vielen Dank fürs Angebot .
    Liebe Grüße Andreas
    2,0 Menschen ;1,0 Yorky ;1,0 Pekinese ; 1,8 Marans . ;0,4 Maran+ ; 0,4 Hybriden , 0,4 Grünleger, 0,2 Italiener rebhuhnhalsig; 1,6 Mixe , 4 Kaninchen

  7. #17

    Registriert seit
    10.06.2012
    PLZ
    73xxx
    Beiträge
    286
    bei mir schlüpfen in 2 Wochen hoffentlich ein paar ostfriesische Möwen in silber geflockt.
    Bin schon sehr gespannt.

  8. #18

    Registriert seit
    08.03.2020
    PLZ
    57319
    Beiträge
    16
    @birgit : oh schön , dann drücke ich dir fest die Daumen. Hältst du uns auf den laufenden ?

    @Güggeli: ich würde dir gerne welche geben aber nach meinen ganzen schlechten Erfahrungen, habe ich entschieden selbst nicht zu versenden....
    Aber frag doch sonst mal im Sonderverein an , wo Züchter in deiner Nähe wohnen

    @anni: ich habe gesehen dass es die Friesen sogar in blau und in Rot-schwarz geflockt mit weißen Spitzen gibt . Leider habe ich sie nie live gesehen .
    In der Nähe hat letztes Jahr jemand ein Stamm der großen gelben verkauft, leider war da der mobile Stall noch nicht fertig , sonst hätte ich sie mir geholt .

  9. #19

    Registriert seit
    08.03.2020
    PLZ
    57319
    Beiträge
    16
    In ein paar Wochen werde ich aber Jungtiere abgeben , sobald ich weiß welche ich für die Zucht behalte

  10. #20
    Avatar von Güggeli
    Registriert seit
    27.11.2013
    PLZ
    797...
    Land
    Baden Württemberg
    Beiträge
    3.797
    [QUOTE

    @Güggeli: ich würde dir gerne welche geben aber nach meinen ganzen schlechten Erfahrungen, habe ich entschieden selbst nicht zu versenden....
    Aber frag doch sonst mal im Sonderverein an , wo Züchter in deiner Nähe wohnen
    [/QUOTE]

    Danke für den Tipp
    Liebe Grüße Andreas
    2,0 Menschen ;1,0 Yorky ;1,0 Pekinese ; 1,8 Marans . ;0,4 Maran+ ; 0,4 Hybriden , 0,4 Grünleger, 0,2 Italiener rebhuhnhalsig; 1,6 Mixe , 4 Kaninchen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gechlechterrkennung Ostfriesische Möwen
    Von Lydchen im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.07.2018, 10:27
  2. Eigewicht Ostfriesische Möwen
    Von Angie81 im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.04.2015, 10:25
  3. Erhaltungszuchtring Ostfriesische Möwen
    Von Katrin im Forum Züchterecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2014, 19:33
  4. Ostfriesische Möwen vs. Friesenhühner
    Von friesenleo im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 12:27
  5. Ostfriesische Möwen aufgeben...
    Von SetsukoAi im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 12:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •