Hallo,
bisher tun sie das nicht. Falls doch, mache ich den Futterautomat an den Seiten auch noch zu. Das Gerät ist ja gerade erst fertig geworden..
Grüße,
Ingo
![]() |
Hallo,
bisher tun sie das nicht. Falls doch, mache ich den Futterautomat an den Seiten auch noch zu. Das Gerät ist ja gerade erst fertig geworden..
Grüße,
Ingo
Die Idee ist super, danke fürs Video.
Ingo,
witzige Idee!
Für alle, die handwerklich nicht so schön ausgestattet sind, kann ich die verzinkten Trittbrettautomaten nur empfehlen!
Zuerst kosten sie, dann machen sie Freude!
LG Ulrike
Je suis Charlie
Bis jetzt haben wir nen runden aufgehängten Futtertrog.
Ich überleg mir nen Trettautomat zu besorgen.
![]()
Die aufgehängten Tröge haben bei mir die Spatzen nicht abgehalten...
Grüße Chris
"Wu de Hasen Hoosen hessn unn de Hosen Huusen hessn, do si me derhämm!"
1,10,1 Marans bk | 0,7,3 Marans sk | 0,3 Marans splash | 0,9 Hybriden | 2,15 japanische Legewachteln
Die Herausforderung Ingos Idee umsetzen:
Nur mit Sachen die Zuhause herumliegen ohne Stichsäge (die ist kaputt)
2std später
ImageUploadedByTapatalk1464772773.159733.jpg
ImageUploadedByTapatalk1464772795.074760.jpg
Die Hühner waren schon drauf
Danke Ingo!
Ich bin ja total verwöhnt mit meinem Maschinenpark hier. Umsomehr bewundere ich euch, vor allem die Frauen hier, die mit einfachsten Mitteln tolle Sachen bauen. Hut ab...
Grüße Chris
"Wu de Hasen Hoosen hessn unn de Hosen Huusen hessn, do si me derhämm!"
1,10,1 Marans bk | 0,7,3 Marans sk | 0,3 Marans splash | 0,9 Hybriden | 2,15 japanische Legewachteln
Also Akkuschrauber und Handsäge hatte ich schon ;-) die Leisten hatten schon die passende Länge (alte Rähmchen vom Bienenstock) und die Holzsachen habe ich im Garten gefunden (Projekte vom Sohnemann). Kabelbinder sind meine besten Freunde![]()
Lesezeichen