Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Totes Küken im Stall - zu kalt?

  1. #11

    Registriert seit
    08.04.2019
    Beiträge
    30
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Oliver S. Beitrag anzeigen
    ... Ich würde es sofort machen
    So, das war aber ein Abenteuer, so eine Nacht und Nebel Aktion. Na das Kleine hat ja fast meine Kinder aufgeweckt mit dem lauten "Piep Piep Piep" ;-).

    Es geht ihm auf jeden Fall grossartig. Und Kaka hat es auch gleich noch gemacht, allerdings recht am Anfang der ganzen Aktion. Ob nun weil Verschluss da war, oder weil es Angst hatte, kann ich deshalb nicht sagen.

    Morgen schaue ich mir auf jeden Fall noch alle anderen Kleinen an, und stelle ihnen auch noch Sand mit in den Stall, damit die Verdauung sich verbessert (habe ich hier gelesen, dass das helfen soll....).

    Vielen Dank noch mal, für die Tipps und Anleitung

  2. #12
    Avatar von Anni Huhn
    Registriert seit
    17.11.2016
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    1.467
    Gib ihnen hart gekochtes Ei mit Mohn, dann wird der Kot fester.

  3. #13

    Registriert seit
    08.04.2019
    Beiträge
    30
    Themenstarter
    Hart gekochtes Ei hatten sie jeden Tag. Mohn kann ich dazu kaufen. Gemahlen oder nicht? Danke!

  4. #14
    Avatar von Anni Huhn
    Registriert seit
    17.11.2016
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    1.467
    Ungemahlen und nur einen halben Teelöffel auf ein Ei, sobald Federn am Popo sprießen wieder ausschleichen.

  5. #15

    Registriert seit
    08.04.2019
    Beiträge
    30
    Themenstarter
    Dankeschön, Anni :-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wie kalt ist es bei Euch im Stall?
    Von platanen im Forum Das Hühnerhaus
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 07.02.2017, 09:08
  2. Stall ist zu kalt?
    Von Caro13 im Forum Das Hühnerhaus
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2013, 21:33
  3. Kalt im Stall
    Von ghtim11 im Forum Das Hühnerhaus
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 15:06
  4. Stall zu kalt - was kann ich tun?
    Von Angela83 im Forum Das Hühnerhaus
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 11:45

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •