Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 82 von 82

Thema: Meine drei Mädels

  1. #81
    Avatar von Knallerbse
    Registriert seit
    17.06.2019
    Land
    D
    Beiträge
    1.590
    Themenstarter
    Vor ein paar Tagen hatte ich ein lustiges Erlebnis. Einige von euch kennen das bestimmt, aber ich fand es so witzig, dass ich es mit euch teilen möchte. Unsere Frida hatte ein riesiges Ei gelegt. Über mehrere Tage habe ich es mir aufgehoben, um es mir dann eines Abends feierlich in die Pfanne zu schlagen, in der Erwartung, dass zwei Dotter zum Vorschein kommen. Ich schlage das Ei am Paffenrand auf und es macht laut "klong", da liegt in der Pfanne ein weiteres, winzig kleines Ei
    Ein Zwergen-Ei im Riesen-Ei also. Ich fühlte mich ein bisschen so wie ein Kind, dass ein riesiges Geschenkpaket überreicht bekommt und darin sind dann immer kleiner werdende Pakete verpackt, bis am Ende nur ein winziges Geschenk zum Vorschein kommt
    Und einen Dotter gab's auch nicht. Nicht mal einen. Nur Eiklar. Verspeist hab ich es natürlich trotzdem

    Gesendet von meinem HRY-LX1 mit Tapatalk

  2. #82
    Avatar von Knallerbse
    Registriert seit
    17.06.2019
    Land
    D
    Beiträge
    1.590
    Themenstarter
    Nachdem unsere Vergesellschaftung ja so ein gutes Ende genommen hat, haben wir uns dazu entschieden, in zwei Wochen noch zwei weitere Hennen in unsere bereits bestehende Gruppe aufzunehmen.
    Damit wären wir dann erstmals bei 6 Hühnern. Mehr sollen es aber auch nicht werden
    Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten. Jetzt hoffe ich nur noch, dass nichts dazwischen kommt und alles klappt wie geplant. Die ersten Tage werden dann vermutlich wieder etwas stressig, bis sich die Truppe aufeinander eingestimmt hat. Aber auch das kriegen wir sicher gewuppt.

    Gesendet von meinem HRY-LX1 mit Tapatalk

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. Meine Mädels machen mich wahnsinnig
    Von Eifelyetis im Forum Verhalten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 22:49
  2. Meine Mädels...
    Von Serdar im Forum Der Auslauf
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 22:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •