Ergebnis 1 bis 10 von 82

Thema: Meine drei Mädels

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11

    Registriert seit
    25.06.2018
    Beiträge
    100
    Hallo, habe gerade erst deinen Thread gelesen… Puh, das hört sich an als hätte ich ihn selbst hier eingestellt. Sooo schöön; und die Bilder erst (alle). Wir haben auch drei Hühnis (schwarz, braun, weiß – bei uns Bovan, Lohmann, Sussex), also wie gesagt – könnte auch mein Thread sein. Leider sagt man mir nach, dass ich mich zu sehr infiziert hätte. Nur, weil ich z.B. jeden Tag Frühstück, Mittag, Abendbrot (trotz permanenter Bereitstellung von Körnerfutti aus dem Futterspender) serviere oder im letzten Jahr – da hatten wir noch keine Heizung im Stall – Decken um und Körnerheizkissen in den Schlafstall gelegt habe oder Silvester sogar mit Federbetten um den Schlafstall (ach ja, der übrigens nur 1m x 1m umfasst) einen Lärmschutz gebaut habe oder jetzt mehrmals am Tag mit den Hühnis durch den Garten spaziere, weil diese sich das alleine - wegen Laubmangels – nicht mehr so wirklich trauen und und und ... Wir haben in der Nachbarschaft viele Hühnerhalter, aber für alle anderen sind das halt Hühner. Für mich sind das Tiere, Haustiere, die mich jeden Tag auf‘s Neue überraschen und mir ganz ganz viel Freude machen.
    Ich muss jetzt für vier Tage weg – hab jetzt schon Bauchschmerzen, da ich das mit dem Futtermachen und täglichem Reinigen der Anlage und so, niemand anderem zumuten kann. Meine Armen!!!!
    LG Dana
    [
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Meine Mädels machen mich wahnsinnig
    Von Eifelyetis im Forum Verhalten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 21:49
  2. Meine Mädels...
    Von Serdar im Forum Der Auslauf
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 21:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •