Hier nochmal ein kleines Update von uns Seit einigen Tagen weiß ich nun auch, wie viel Kraft Hühner haben.
Mein Mann hatte mal vor einiger Zeit eine Latte aus dem Zaun zum Nachbarsgrundstück gesägt, um Igeln und co. den Durchgang zu ermöglichen.
Seit wir Hühner haben, ist dieses Loch allerdings wieder verschlossen. Bislang mit einer ziemlich schweren Rasenkante, die wir gegen den Zaun gestellt haben.
Seit kurzem ist die Rasenkante jeden Tag umgeworfen und die Hühner auf dem Grundstück der Nachbarin.
Ich konnte nicht so recht dran glauben, dass die Hühner es sind, die das schwere Teil jeden Tag aufs Neue dort weg stämmen. Deshalb habe ich vor einigen Tagen die Rasenkante gegen aufeinander gestapelte Verbundsteine ausgetauscht.
Und was muss ich heute feststellen....
Auch die wurden einfach mal kurzerhand aus dem Weg geräumt Ganz schön kräftig, die Damen. Das hätte ich ihnen tatsächlich nicht zugetraut
Zum Abschluss noch ein hübsches Foto von zwei meiner Hühnis beim Sonnenbaden im Wohnzimmer. Draußen war es ja auch sooo kalt an dem Tag

Gesendet von meinem HRY-LX1 mit Tapatalk