Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Träges Huhn

  1. #1

    Registriert seit
    16.06.2018
    Beiträge
    15

    Träges Huhn

    Hallo, ich habe hier eine Henne die etwas apathisch wirkt. Sie hatte verklebtes Gefieder um die Kloake herum. Hab sie mir geschnappt, den Popo mit warmen Wasser sauber gemacht und vor der Kloake und in der Kloake abgetastet, konnte nichts auffälliges ertasten. Sie sitzt jetzt hier und pulsiert immer Mal wieder mit der Kloake, frisst auch dabei ein wenig Gras. Habe mal ein Foto der Kloake gemacht. Habe aber auch den Eindruck dass es ihr nach dem Duschen und der Massage etwas besser zu scheinen geht.

  2. #2
    Avatar von LadyDzuranya
    Registriert seit
    05.05.2018
    Ort
    Rurgebiet
    PLZ
    445
    Land
    DE
    Beiträge
    1.175
    Sind die Fotos von vor oder nach dem duschen?

    0,5 Schwedisches Blumenhuhn, 0,4 Bielefelder Kennhuhn, 0,2 Araucana, 0,1 Sussex, 0,1 Marans, 1,1 Lachshuhn und 1 Hänschen
    0,5 Schwedische Blumenhühner, 0,3 Bielefelder Kennhuhn, 0,2 Araucana, 0,1 Sussex, 0,1 Marans, 1,1 deutsches Lachshuhn und 1 Hans

  3. #3

    Registriert seit
    14.10.2016
    Beiträge
    15.319
    Das arme Huhn, da ist was ganz und gar nicht in Ordnung!
    Von was war die Kloake verklebt? War da noch mehr Blut?
    1.14 Gr. Wyandotten

  4. #4

    Registriert seit
    16.06.2018
    Beiträge
    15
    Themenstarter
    Zitat Zitat von LadyDzuranya Beitrag anzeigen
    Sind die Fotos von vor oder nach dem duschen?
    Die sind nach dem Duschen gemacht worden.

  5. #5
    Avatar von PPP
    Registriert seit
    02.08.2015
    PLZ
    5.....
    Beiträge
    10.714
    Bitte tu diesem Tier den Gefallen und erlöse es endlich. Wenn nach dem Waschen immer noch sooo viel Blut aus Kloake kommt....das Tier muss Schmerzen haben ohne Ende (auch wenn man es ihm verhaltensmäßig nicht ansieht). Ich bin ehrlich gesagt etwas verwundert, wieviele Hits dieser Faden hat und wie wenige hier dazu etwas sagen. Ich hatte den Faden gestern gemeldet, weil ich unterwegs war als ich den Post sah. Ich hatte Hoffnung, dass sich jmd. mit Fachkenntnis meldet und dem Tier schnellstmöglich geholfen werden könnte (zur Not auch "nur" Erlösung)


    Traurig.....bitte setz dem ein Ende. Das ist nicht mitanzusehen.
    Bleibt gesund...das Nati

    The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.

  6. #6

    Registriert seit
    16.06.2018
    Beiträge
    15
    Themenstarter
    Zitat Zitat von PPP Beitrag anzeigen
    Bitte tu diesem Tier den Gefallen und erlöse es endlich. Wenn nach dem Waschen immer noch sooo viel Blut aus Kloake kommt....das Tier muss Schmerzen haben ohne Ende (auch wenn man es ihm verhaltensmäßig nicht ansieht). Ich bin ehrlich gesagt etwas verwundert, wieviele Hits dieser Faden hat und wie wenige hier dazu etwas sagen. Ich hatte den Faden gestern gemeldet, weil ich unterwegs war als ich den Post sah. Ich hatte Hoffnung, dass sich jmd. mit Fachkenntnis meldet und dem Tier schnellstmöglich geholfen werden könnte (zur Not auch "nur" Erlösung)


    Traurig.....bitte setz dem ein Ende. Das ist nicht mitanzusehen.
    Danke, auch für deine deutlichen Worte. Ich habe gestern tatsächlich das Blut nicht registriert, dachte das wäre lediglich Kot. Ich hab eine Farbschwäche und Probleme rot und braun zu unterscheiden, doch als ich mir die Fotos heute morgen nochmal am PC angeschaut habe, hab ich es auch deutlich erkannt und mich geärgert, über mich. Habe sie heute erlöst.

  7. #7
    Avatar von PPP
    Registriert seit
    02.08.2015
    PLZ
    5.....
    Beiträge
    10.714
    Das tut mir leid für dein Hennchen. Aber so war es das Beste. Gut, dass du dich dazu durchgerungen hast. Es ist nicht leicht, aber leider oft der einzige noch mögliche L Liebesbeweis.

    Ich entschuldige mich, wenn ich zu forsch war. Dass mit deinem Handicap war mir nicht bekannt...fühle dich gedrückt.
    Bleibt gesund...das Nati

    The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.

Ähnliche Themen

  1. Huhn hat Krampf in den Füßen, Huhn schüttelt Füße beim Gehen
    Von HühnerHexeKathi im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.01.2019, 21:50
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 12:42
  3. Problem: Alpha-Huhn hackt auf neuem Huhn stark herum
    Von DettaWalker im Forum Verhalten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 11:48

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •