![]() |
Pfandfrei, dein erster link für die Anwendung AM Tier ist aber ohne Antibiotikum. Ich würde hier ein Blauspray mit Chlortetracyclin nehmen. Gibt es hier nur beim TA.
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Danke pfandfrei.... Das meinte ich. Eines, dass man ohne Rezept braucht (halt nur als Camouflage).
Danke.
Bleibt gesund...das Nati
The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.
O.k., alles klar. Das gibt es hier auch nur beim TA.
Dann könnte Nati ja auch blaue Lebensmittelfarbe nehmen (Scherz!)
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Ernsthaft??
Desinfiziert das freiverkäufliche den garnix? Mache es überhaupt etwas, außer "abdecken"?
Bleibt gesund...das Nati
The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.
Naja ein bisschen schon , siehe Produktbeschreibung. Zumindestens ist die Wunde nicht mehr rot und somit nicht mehr Interessant für die anderen Hühner
Produktdetails zu dem Blauspray
•Zur Pflege von Haut und Horn (Klauen, Hufe)
•Blaufärbung zur Erkennung der besprühten Areale
•Fördert die Regeneration und Elastizität der Haut
•Für offene Liegeschwielen geeignet
•Bildet einen aktiven Schutzfilm
•Mit Dexpanthenol und Oreganoöl
•Frei von Antibiotika
•Keine Wartezeit
LG Heike und der Fightclub
2.30 Kämpfer und Kämpfermixe
Super! Danke!
Bleibt gesund...das Nati
Nur mal kurz nebenbei:
In den USA ist Wasserstoffperoxide sehr gängig und in jeder Drogerie zu bekommen. Wird also oft benutzt. Es wird aber im US Forum (backyardchickens) oft darauf hingewiesen dass es zwar als Ersthilfe desinfiziert, aber zur Wundheilung kontraproduktiv ist, da es neue Zellen schädigt.
Das stimmt, Ana...(in P und E bekommt man es in jedem Supermarkt für ein paar ct)
Erstdesinfektion....und danach nur noch Wundversorgung. Der Wasserstoffperoxyd dient nur zur ersten Reinigung... nicht zur Behandlung. Bei Mensch und Tier. Ich habe immer welches im Haus. Schon immer.
Bleibt gesund...das Nati
Lesezeichen