Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Biete reinrassige Orpington Hhne rebhuhnfarbig gebndert,Grorasse, von August 2019

PLZ
    1
    Land
    Deutschland
    Beitrge
    5.708

Biete reinrassige Orpington Hhne rebhuhnfarbig gebndert,Grorasse, von August 2019

In der Hoffnung, evtl. einen der putzigen Kerle ein kaltes Zuhause zu ersparen biete ich schon jetzt Rasse Hhne von einem Vereinswart und Richter des SV Orpingtons rebhuhnfarbig gebnderte Hhne an, Naturbrut und Gluckenaufzucht, bei mir Zuhause bestens aufgezogen , ruhige zutrauliche Kerlchen, anfassen geht, hochnehmen nicht so gerne, kommen auf Zuruf
    Keine Bundesringe, da ich sie mit 6 Wochen bernommen habe , bei Interesse Fotos, stelle gerne auch welche ein.
    Rebhuhnfarbige Orpingtons gibt es in ganz De nur noch 2 Zchter laut Zuchtwart, also echt eine Seltenheit, er hat auch Europaweit drauf geachtet, Fremdblut in seine Herde reinzubekommen, hat aus Altersgrnden die Zucht der grossen rebhuhnfarbig gebnderten Orpies aufgegeben
    Krhen noch nicht
    4 Hhne, da ich sie im August geholt habe, und sie da schon 6 Wochen alt waren, sind sie wahrscheinlich von Juni 2019 !
    €15, je Hahn, wenn die lter sind, ist gut was dran, wem das zu teuer ist, dann esse ich sie halt selber

Gendert von Orpington/Maran (22.09.2019 um 17:09 Uhr)
    1,2 Schijndelaar weiss 0,3 Ayam Cemani fehlfarben 0,1 Augsburgerhuhn Mix 0,1 Zwerg Brahma 0,2 Deutsche Langschan/Bresse Mixe 0,1 Ungarn Kreisch Henne Javaneser Zwerg/Araucana,0,2 deutsche Langschan 4,2 Orpingtons rebhuhnfarbig gebndert

hnliche Themen

1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2019, 15:44
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2014, 19:12
  3. Orpington rebhuhnfarbig-gebndert
    Von Hessenfleckvieh im Forum Zchterecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.09.2014, 01:30
  4. Zwerg-Brahmas isabell-gebndert und rebhuhnfarbig-gebndert
    Von Marvin K im Forum Portraits von Hhnerrassen
    Antworten: 20