Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 141 bis 143 von 143

Thema: Ente zugelaufen - 1000 Fragen

  1. #141
    Avatar von Widdy
    Registriert seit
    11.07.2015
    Land
    Schweiz
    Beiträge
    5.485
    Bei uns ging mal eine Gänsedame im Brunnen fast unter, war völlig vollgesogen und effektiv am Untergehen.
    (sie war irgendwie in einem Anfangstadium von Mauser).
    Wär' das möglich?

    Eine Warzi-Dame ist momentan auch immer wieder auf irgendwelchen Eiern zu finden (also Brutanfall)
    und nach dem ersten Regen kürzlich und nach Planschbecken war ihr Gefieder wirklich auch nass.

    Ansonsten alles paletti. Ich würde mal beobachten.
    Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht. Georg Bernard Shaw 1856-1950.

  2. #142
    Avatar von Widdy
    Registriert seit
    11.07.2015
    Land
    Schweiz
    Beiträge
    5.485
    Zitat Zitat von Widdy Beitrag anzeigen
    (...)
    Eine Warzi-Dame ist momentan auch immer wieder auf irgendwelchen Eiern zu finden (also Brutanfall)
    und nach dem ersten Regen kürzlich und nach Planschbecken war ihr Gefieder wirklich auch nass.
    Da fällt mir grad ein, dass besagte Entendame kürzlich ein Daunennest fabriziert hatte.
    Das waren recht viele Daune, wär eigentlich noch eine Erklärung, falls Deine das auch gemacht hat. Nicht?
    Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht. Georg Bernard Shaw 1856-1950.

  3. #143
    Avatar von KerstinU
    Registriert seit
    16.07.2016
    Ort
    Völklingen
    PLZ
    66333
    Beiträge
    1.421
    Themenstarter
    Mensch Widdy, klasse . Meine Mathilda hat auch ein Nest gebaut. Danke dir
    LG Kerstin ( ehemalige Miss Puff )

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.09.2015, 17:05
  2. Geschlecht
    Von Patchwork im Forum Kükenaufzucht
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2013, 11:05
  3. Neue Ente. Rasse ? Geschlecht ?
    Von Duckygirl2008 im Forum Enten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2013, 22:37
  4. Ente tritt Ente ...
    Von Hühnermamma im Forum Enten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 20:02
  5. Geschlecht?
    Von Zumodenaranja im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 21:58

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •