Und meine Fragen, Mary?
![]() |
Und meine Fragen, Mary?
Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...
Mein Schatz hat die Reste eingesammelt, es lagen einige Federn drum herum, vermutlich sind keine Federn gefressen worden.
Zu den "Kielenden des Großgefieders" kann ich nichts sagen.
Was willst du denn dazu konkret wissen bzw. was bedeutet die Frage überhaupt?
Die Unterseite des Tieres war vollständig, d.h. es ist beim aufgefressen werden nicht gedreht worden.
Alle Herren hat man geehrt, nur den Einen nicht, der allein Herr ist. …
Jeden Helfer hat man gesucht, nur den Einen nicht, der allein helfen kann.
Jeden Unsinn hat man geglaubt, nur dem Einen glaubte man nicht, der die Wahrheit ist. (W. Busch)
Da interessiert mich, ob die ganz oder abgebissen waren.
Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...
Rausgerupft würde für einen fliegenden Jäger sprechen und abgebissen für einen pelzigen.
Buntes Hühner-Allerlei groß 2,18 und klein 2½,4
Schuhgröße 39, 2 Kinder (7&10), 4 Hunde, kein Alkohol aber Lakritze
Danke.![]()
"Rentnerpärchen" 1,1, gemischter Jungtrupp 3,8 und 4 Seidies (1,3) und 7 Küken - LG Christina
"Life is what happens while you are busy making other plans." (John Lennon)
Für mich sieht das auch ziemlich zerfleddert aus für einen Greifvogel. Waren die anderen Hühner vielleicht dran?
Wie groß ist der Kot? Auf den ersten Blick denke ich an Fuchs, aber ohne Maßstab ist das schwierig. Fuchs und Steinmarder fressen auch Obst/Beeren.
Bei den Falken kann ich mir eigentlich keinen vorstellen, der Hühner am Boden jagen würde. Turmfalken sind zu klein für ältere Hühnerküken. Allerdings habe ich auch schon von Turmfalken gehört, die Brieftaube schlagen.
Habt ihr den Bussard im letzten Jahr sicher erkennen können? Es kommt zwar immer mal wieder vor, dass Mäusebussarde Hühner jagen, ist aber die Ausnahme.
Liebe Grüße
Janina
Aus dem Auslauf
Aus der Mülltonne rausgesucht
Handschuhe zum Größenvergleich.
Alle Herren hat man geehrt, nur den Einen nicht, der allein Herr ist. …
Jeden Helfer hat man gesucht, nur den Einen nicht, der allein helfen kann.
Jeden Unsinn hat man geglaubt, nur dem Einen glaubte man nicht, der die Wahrheit ist. (W. Busch)
Der Kot sieht für mich nach Marder aus.
Auslauf besser sichern wäre nicht möglich? Ohne Sicherung hätte der Fuchs hier meine Hühnerhaltung längst beendet.
Lesezeichen