Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 93 von 93

Thema: Effektive Mausefallen

  1. #91
    Avatar von Gubbelgubbel
    Registriert seit
    13.04.2020
    PLZ
    37xxx
    Beiträge
    1.782
    Zitat Zitat von Irmgard2018 Beitrag anzeigen

    (Die Terrier haben übrigens gnadenlos versagt, die haben nichtmal angezeigt, wo Mäuse ab und an was hinterlassen hatten! Aber bei Reh- und Wildschweingeruch ausrasten.... Deppen.... )
    Also mein Terrier zeigt zumindest an wenn eine in der lebendfalle sitzt
    Und sonst kann sie stundenlang neben dem Kühlschrank stehen wenn sie meint da ist eine lang gelaufen
    Buntes Hühner-Allerlei: 0,2 vorwerk, 0,1 araucaner, 0,2 barnevelder, 0,1 zwergbrahmamix, 0,3 Seidenhuhn, 1,0 chabo, 0,1 leghorn ex., 0,2 bartzwergmixe, 2,1 oliv/grünlegermixe, 0,1 Marans 0,1 australorpmix

  2. #92
    Avatar von Mara1
    Registriert seit
    23.11.2012
    Land
    Ungarn
    Beiträge
    9.199
    Meine Terrier würden bestimmt versuchen, die Lebendfalle mitsamt Inhalt zu töten.


    Bei uns läuft ab und zu eine Maus in knapp 2m Höhe auf dem Eisen entlang, auf dem das Vordach aufliegt. Das sehen die kleinen Monster durch das Fenster und flippen schier aus. Von wegen Hunde sehen alle schlecht.

    Zur Zeit habe ich wieder mehrere Fallen aufgestellt und so 1-2 Mäuse am Tag sind meistens drin. Manche Hennen stehen schon Schlange, wenn sie merken, daß ich nach der Falle schaue. Wenn etwas drin ist muß ich aufpassen, daß sie mir nicht die Maus samt Falle aus der Hand reißen. Und dann geht das große Gerenne los. Fang das Huhn, das die Maus hat...

  3. #93

    Registriert seit
    07.10.2021
    PLZ
    59229
    Beiträge
    19
    Meine Altdeutsche Schäferhund Dame hat in ihren guten Zeiten immer ihre morgendlichen Rundgang an den Rattenlebendfallen durch geführt, die hat die Dinger, auch so gedreht das sie sie selbst aufbekommen hat und hat sich die Ratten dann vorgenommen. Heute ist meine Madam leider zu alt 😢 aber das hat ihr Spass gemacht vor allem wenn die Ratten darin schon richtig kiebig wurden. Ich hab mich da nie ran getraut 😇😖

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Ähnliche Themen

  1. effektive Mikroorganismen gegen Milben...?
    Von xXKiwiXx im Forum Hühner-Medizin
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.05.2017, 06:51

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •