Ich habe die mit Wellpappe gefüllten Rollen jetzt mal zur Kontrolle aufgehängt, damit ich sehen kann, ob das Kieselgur wirkt. Ich bin echt neugierig, was sich morgen darin tummelt...
LG Gockerhuhn
![]() |
Ich habe die mit Wellpappe gefüllten Rollen jetzt mal zur Kontrolle aufgehängt, damit ich sehen kann, ob das Kieselgur wirkt. Ich bin echt neugierig, was sich morgen darin tummelt...
LG Gockerhuhn
Geht mir hier genauso... Und ich will wissen, ob ich wekxhe habe. Klorolle gefüllt mit Wellpappe...tägliche Kontrolle. Ich bin sehr gespannt. Danke für diese Idee. Mag alt sein, aber mir bis dato unbekannt und daher bin ich sehr dankbar fürs auf den Schirm bringen.
Top!!!![]()
Bleibt gesund...das Nati
The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.
Seit 3 Wochen behandle ich den Stall mit Kieselgur und die Hühner mit Protect Bird.
Heute habe ich nach 2 Tagen die 3 mit Wellpappe gefüllten Rollen aufgemacht und Schlimmes befürchtet. Aber zum Glück waren nur ein paar Milben in der Wellpappe versteckt, also die Behandlung scheint zumindest anzuschlagen und ich werde zukünftig immer mal wieder zur Kontrolle so eine Milbenfalle aufhängen.
LG vom erleichterten Gockerhuhn
Lesezeichen