Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: Wen, wann, wo kaufen?

  1. #61
    Avatar von Dylan
    Registriert seit
    08.09.2017
    PLZ
    9
    Beiträge
    3.553
    ......Es geht in diesem Forum wohl insgesamt leider ziemlich viel um Unterhaltung und Selbstdarstellung.
    Danke für die Verallgemeinerung, das über einen Kamm scheren und deine - sorry - arrogant wirkende Art, anderen, die sich bemühen, etwas zu unterstellen. Da du im Moment ein Teil des Forums bist, treffen all deine Aussagen auch auf dich zu. Das nur am Rande.
    Ich schließe mich an, kaufe dir gute Bücher von Leuten, die schneller, besser und qualifizierter auf deine Fragen eingehen und sich nicht so störend darstellen.

  2. #62
    Avatar von 2Rosen
    Registriert seit
    15.02.2005
    Land
    Weserbergland
    Beiträge
    4.075
    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    ... und sondert ab, was man so weiß...Es geht in diesem Forum wohl insgesamt leider ziemlich viel um Unterhaltung und Selbstdarstellung.
    Es ist jedem selbst überlassen sich aus diesem Forum alsbald wieder abzusondern wenn er mit der Verarbeitung unterschiedlicher Meinungen sichtlich überfordert ist oder seine geistigen peak years nicht erreichen kann.

  3. #63

    Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    17.072
    Hui ..
    hier ging es ja heiß her.
    Wie solch ein Thema (ich las den Anfang mit) derartig ausufern konnte - Schade
    @Gärtner
    Von mir nur soviel: Wer sich hier die Zeit nimmt, um en detail auf Fragen/Beiträge zu antworten, dem geht es nicht um einen Zeitvertreib, Unterhaltung (oder Selbstdarstellung).
    Das Forum lebt jedoch auch von/durch (kritische) Nachfragen.
    Und wenn du dich durch Sachforen liest, kannst du auch feststellen, dass häufig - genau auf Grund dessen - sehr hilfreiche Antworten/Lösungen erst gefunden werden konnten.


  4. #64
    genannt Heini Avatar von hein
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    zw. Nienburg u. Sulingen
    PLZ
    3162
    Land
    Deutschland/Niedersachsen
    Beiträge
    17.597
    Zitat Zitat von Nicolina Beitrag anzeigen
    Hui ..
    hier ging es ja heiß her.
    Wie solch ein Thema (ich las den Anfang mit) derartig ausufern konnte - Schade
    @Gärtner
    Von mir nur soviel: Wer sich hier die Zeit nimmt, um en detail auf Fragen/Beiträge zu antworten, dem geht es nicht um einen Zeitvertreib, Unterhaltung (oder Selbstdarstellung).
    Das Forum lebt jedoch auch von/durch (kritische) Nachfragen.
    Und wenn du dich durch Sachforen liest, kannst du auch feststellen, dass häufig - genau auf Grund dessen - sehr hilfreiche Antworten/Lösungen erst gefunden werden konnten.
    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    .........
    Den Eindruck habe ich hier öfter. Man liest nicht genau, was denn die konkrete Fragestellung ist, sondern pickt sich ein Stichwort heraus und sondert ab, was man so weiß (siehe den Beitrag von hein). Egal ob es passt oder nicht. Es geht in diesem Forum wohl insgesamt leider ziemlich viel um Unterhaltung und Selbstdarstellung.
    Dem kann ich mich nur anschließen!

    Man möchte helfen und sich nicht um Unterhaltung und Selbstdarstellung......... Eigentlich wollte ich mich zu dem Beitrag von Gärtner ja nicht äußern - war mir zu albern.

    Nur eine Frage habe ich dennoch an Gärtner, wo habe ich mich am Thema vorbei geäußert - eben zur Unterhaltung und Selbstdarstellung?

    Ich bitte um eine Antwort!

    Übrigens, ich bin über 60 Jahre alt, habe mein Leben gemeistert und brauch jetzt keine Selbstdarstellung mehr und Unterhalten kann ich mich auch ohne Hüfo sehr gut. Nur ich habe mein Leben lang Geflügel gehabt, bin Zuchtwart gewesen, habe eine Taubenrasse mit erzüchtet, bin auch sonst noch in der Tierzucht und Tiergesundheit sehr aktiv, bin aktiv in der Landwirtschaft und Umweltschutz usw. usw. - Da brauche ich hier keine Unterhaltung und Selbstdarstellung mehr.

    Man möchte eigentlich nur sein Wissen und seine Erfahrung weiter geben.
    „Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.

    Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
    die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“



Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Wann Hühner kaufen?
    Von Jacky im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2020, 19:51
  2. Wann Hühner kaufen?
    Von pet75 im Forum Dies und Das
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.05.2014, 21:43
  3. Wann Hühner kaufen?
    Von buddlerjunge im Forum Dies und Das
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 23:19
  4. Wann Hühner kaufen???
    Von Eifelyeti im Forum Dies und Das
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 22:11
  5. Wann Hühner kaufen?
    Von Nina117 im Forum Dies und Das
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 12:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •