Du hast eine PN!
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die drei es schaffen!
![]() |
Du hast eine PN!
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die drei es schaffen!
Ich finde dieses Bild einfach zu süß
![]()
LG
Astrid
Ooooooh, zum Dahinschmelzen!
Ist das Mittlere (von den 3 stehenden) ein Bub?
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Möglich. Das rechte vielleicht auch. Ich kann es aber noch nicht sagen.. in spätestens ein paar Wochen weiß ich mehr.![]()
LG
Astrid
Gratuliere zum Nachwuchs, alles Gute für die " Schwächelnden".
Das Bild ist wirklich süß.
Liebe Grüße Andreas
2,0 Menschen ;1,0 Yorky ;1,0 Pekinese ; 0,6 Marans . ; 0,5 Hybriden , 0,4 Grünleger, 1,9 Mixe ; 0.5 Sussex; 0,1 Cream Legbar ; 0,3 Altssteirer ; 1,5 Lavender Araucaner; 0,1 Robusta Maculata; 0,1,1 Welsumer ; 2 Kaninchen
Alles klar!Auf alle Fälle wünsche ich eine gute Aufzucht und den 3 Beeinträchtigten, dass sie doch noch die Kurve kriegen und gesund groß werden.
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Die zwei die ich aus dem Ei geholfen habe, habe ich erlöst. Sie haben sich einfach nicht aufgerafft. Weder gefressen noch getrunken. Und konnten den Kopf nicht heben... sie waren wahrscheinlich zu lange im Ei... sie haben den Kopf noch so wie im Ei gehalten. Das eine so schlimm, dass es manchmal nach vorne rollte und einen Purzelbaum machte. Nachdem am späten Nachmittag noch immer keine Besserung da war, habe ich mich zum erlösen entschlossen. Und ich war dann wieder sehr sauer auf mich, denn eigentlich weiß ich es besser wegen aus dem Ei helfen.
Das andere lebt noch. Hat aber auch kein Interesse an Futter oder Wasser. Ich hab inzwischen auch keine Hoffnung mehr. Noch schaut es relativ fit aus, und deshalb darf es noch leben.
LG
Astrid
Übrigens...nach über einer Woche hat "Madam" ihr 2. Ei gelegt. Ratet mal welches dieser Eier im Bild ihres ist.
Übrigens ganze 4 Gramm leichter als ihr erstes Ei.
Geändert von Sulmtaler forever (24.02.2022 um 18:38 Uhr)
LG
Astrid
Lesezeichen