Seite 36 von 36 ErsteErste ... 263233343536
Ergebnis 351 bis 352 von 352

Thema: Sulmtaler

PLZ
    64832
    Themenstarter
    Bei manchen Küken kann man es einfach sehen, dass da ein Hahn vor dir steht. Manche haben einfach schon eine hahnige Ausstrahlung. Bei manchen Hennen sieht man es auch schon. Was mir aber aufgefallen ist, nach ca 1 Woche haben die Mädels ein kleines plüschiges Schwänzchen, während es bei den Hähnchen noch fehlt. Ich weiß nicht, ob das bei anderen Rassen auch so ist.
    Vielen Dank! Ich bin gerade am überlegen, ob ich nicht schon früher einlegen werde. Der 1. Kükenimpftermin ist der 23. Februar. Dann würde ich am 31. Januar einlegen... muss noch in mich gehen... aber gesammelt hab ich "ausversehen" schon mal.

Ehrlich gesagt, kenn ich die Bücher von Armin Six nicht. Aber ich hab schon viel Gutes gehört.
    LG
    Astrid
    Instagram: abpatchy

Land
    Bayern
    Hallo liebe Astrid, mal wieder ein Lebenszeichen von mir in Deinem Thread. Bei uns war die letzten Tage so viel los, dass ich mehr zum lesen, als zum schreiben gekommen bin . Ich bin auch schwer begeistert, mit wieviel Freude Du Dich in die Hühnerzuchtthematik in so kurzer Zeit schon eingearbeitet hast. Dann schreibst Du auch noch so ausführlich, dass man Deine Gedankengänge immer sehr gut nachvollziehen kann. Dann bin ich mal gespannt, wann Du Deine erste Brut startest. Ich glaub, ich hab hier auch schon "aus Versehen" zu früh angefangen zu sammeln .
    Gefiederte Grüße von den 2,14 unserer super tollen schwarzen Augsburger und der Mixhenne Happy!
    Instagram: @augsburgerhuhn_erhaltungszucht

Seite 36 von 36 ErsteErste ... 263233343536