Guten Morgen!
Gestern war ein langer und aufregender Tag. Als erster bin ich früh morgens mit 3 Zwerg Cochins im Gepäck in Richtung Ansbach zu Eva gefahren. Für mich 2 Stunden Fahrt. Pünktlich um 9 Uhr bei ihr angekommen. Wir sind dann gleich in Richtung Bodenmais/Zwiesel gefahren... mit Stau und Naviproblemen haben wir es dann so gegen 13Uhr geschafft bei Paddy_Geflügelzucht gefahren. Vielleicht kennt ihn der ein oder andere von Instagram. War wunderschön dort! Er hat so viele verschiede Rassen und Tierarzten die dort fast alle frei herumlaufen können.
Danach sind wir noch zu Robert Höck gefahren, der ja nicht weit davon im Bayerischen Wald wohnt. Leider hab ich davon kein Bild gemacht. Es war aufregend und total genial die Anlage mal live zu sehen. Die Hunde kennenzulernen. Die Tiere und den Garten zu sehen. Er hat da schon ein Händchen damit.
Der Tag war sehr lang und schön! Bei Paddy habe ich plötzlich ganz fiese Kopfschmerzen bekommen. Ich weiß nicht ob es das Wetter war oder einfach weil ich nicht genug getrunken hatte. Heimgekommen bin ich erst Punkt Mitternacht. Aber es war einfach total genial!!![]()
Lesezeichen