Was hört ihr für Musik, oder wer ist eure Liblingsband/sänger.
Dei mir ist ACDC SEX,DRUGS andROCK`N ROLL
aber ich höre auch Hip Hop und was sonst noch gut ist.
![]() |
Was hört ihr für Musik, oder wer ist eure Liblingsband/sänger.
Dei mir ist ACDC SEX,DRUGS andROCK`N ROLL
aber ich höre auch Hip Hop und was sonst noch gut ist.
REM, DM, QUEEN, G'nR.................
Was ich vergessen hab : Ihr habt 2 in Worten ZWEI stimmen! :P
Alles Mögliche, höre eigentlich fast auschließlich im Auto und da sind CDds dabei wie z.B. Linkin Park (Top Gruppe im übrigen), Apocalytika, Techno, Hammerfall, Japanische Lieder, was so in den Charts läuft...
Ein paar wenige HipHop Lieder (sehr wenige), höre auch mal sowas wie Runrig oder Irische Lieder (aber nicht beim Autofahren dafür sind sie zu langsam *g*).
Und noch hier und da ein paar Sachen.
Was ich absolut gar nicht mag ist Volksmusik, Schlager, Reggae und Herbert Grönemeier![]()
. Diese 4 Richtungen sind nichts für meine zarten Ohren
.
Bin eh recht wählerisch geworden, ich Kategorisiere das ganze nach "Autotauglich" oder "für mal zwischendurch" zu hören. Aber meißtens gehts nach Autotauglich und dann muss es was schnelles sein sonst schlaf ich ein und fahre in den Graben.
Bunt gemixt - je nach Lust und Laune zwischen Hard&Heavy bis RnB.
Favoriten: Luther Vandross, London Beat, Alexander O`Neal,Hinder, Stone Sour (diese beiden Songs brauch ich im Moment mindestens 1x täglich, Metallica, Limp Bizkit, Eminem(I love him!), Savage, Freddy M(+ Queen) Seufz* und noch viele viele mehr...
Find ich auch nicht schlecht!!z.B. Linkin Park (Top Gruppe im übrigen), Apocalytika, Techno, Hammerfall, Japanische Lieder, was so in den Charts läuft...
ich sag nur::Was ich absolut gar nicht mag ist Volksmusik, Schlager, Reggae und Herbert Grönemeier . Diese 4 Richtungen sind nichts für meine zarten Ohren .![]()
Ich höre immer wenn ich unterwegs bin , oder beim surfen!!!!!!
Hallo
Ich hör fast alles, von Militär lider bzw märchen bis Rammstein.
Auser Schlager die kann ich garnet ab haben!
Oliver
Heavy Metal---- Manowar, Blind Guardian; Savatage, Iron Maiden, kein Hip Hop, und keine Volksmusik.
Ich hör alles mögliche auch manch mal Schlager, wenn ich mit meinen Kumpels Autofahre ober wenn wir einen nen lustigen Abend verbringen wollen!
p.s. Wolle P. 4 ever![]()
Das Leben an einem Ort ist erst dann schön, wenn die Menschen ein gutes Verhältnis zueinander haben.
Rock 'n' Roll
L. G.
Wontolla
Lesezeichen