Seite 90 von 105 ErsteErste ... 4080868788899091929394100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 1047

Thema: Schnappschuss des Tages

  1. #891

    Registriert seit
    01.11.2019
    Ort
    NRW
    PLZ
    41...
    Beiträge
    423
    "Was willst du?!"


    0.1 Bielefelder, 0.2 Welsumer, 0.2 Altsteirer, 0,7 Marans, 0,2 Cream Legbar, 0.3 Beauties

  2. #892

    Registriert seit
    14.10.2016
    PLZ
    56***
    Beiträge
    8.336
    Zitat Zitat von Gackerliene Beitrag anzeigen
    tsja, bei uns schlüpfen halt Mutanten :-)

    nee im 2.Bild gehts um den Blick den Hühnchen (links!) dem kleinen Hühnchen gibt, als spiegel sie sich in dem Kleinen... letztes Jahr war sie so ein Drachen zu den Kücken, dieses Jahr wirklich friedlich!
    Das du was anderes gemeint haben könntest ist schon klar, ich hab halt das "Spiegelbild" direkt gesehen...
    1 Hahn: Zwergwyandotte gold weißgesäumt und 11 Große Wyandottenmädels von schwarz goldgesäumten und spalterbig blau-goldgesäumten Eltern (Schlupftag 18.05.2019) + 2 Gsg-Orpingtondamen aus 2017 u. 2018 + 14 Küken vom 09.05.2020

  3. #893
    Avatar von Hühnermamma
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Rems-Murr-Kreis
    PLZ
    736..
    Land
    Schwaben...
    Beiträge
    8.303
    Echt schade, dass die Bilder für den Laptop zu groß sind. So sieht es bei mir aus:

  4. #894

    Registriert seit
    14.10.2016
    PLZ
    56***
    Beiträge
    8.336
    Hmmm, auf meinem nicht allzugroßen Handy alles wunderbar.


    PS: Klar, wenn ich mein Handy quer halte, muss ich auch durch das Bild von oben nach unten scrollen, sehe es aber trotzdem komplett. Die Bilder sind über z.B. picr.de im allgemeinen so breit wie es das Antwortenfeld zulässt, Automatik eben. Schrift würde auch über diese Breite gehen. Ich pers. fänd es schade wenn schöne, scharfe Bilder verkleinert werden sollen.
    Geändert von Dorintia (27.05.2020 um 22:06 Uhr)
    1 Hahn: Zwergwyandotte gold weißgesäumt und 11 Große Wyandottenmädels von schwarz goldgesäumten und spalterbig blau-goldgesäumten Eltern (Schlupftag 18.05.2019) + 2 Gsg-Orpingtondamen aus 2017 u. 2018 + 14 Küken vom 09.05.2020

  5. #895

    Registriert seit
    01.11.2019
    Ort
    NRW
    PLZ
    41...
    Beiträge
    423
    Zitat Zitat von Hühnermamma Beitrag anzeigen
    Echt schade, dass die Bilder für den Laptop zu groß sind. So sieht es bei mir aus:
    Hast du die Desktopansicht eingestellt?
    0.1 Bielefelder, 0.2 Welsumer, 0.2 Altsteirer, 0,7 Marans, 0,2 Cream Legbar, 0.3 Beauties

  6. #896

    Registriert seit
    14.10.2016
    PLZ
    56***
    Beiträge
    8.336
    Auch wenn ich nicht gemeint bin:
    Ich habe auf meinem Handy die Desktop-Ansicht und es macht mir keine Probleme. Ich mag die mobile Ansicht nicht.
    1 Hahn: Zwergwyandotte gold weißgesäumt und 11 Große Wyandottenmädels von schwarz goldgesäumten und spalterbig blau-goldgesäumten Eltern (Schlupftag 18.05.2019) + 2 Gsg-Orpingtondamen aus 2017 u. 2018 + 14 Küken vom 09.05.2020

  7. #897

    Registriert seit
    01.11.2019
    Ort
    NRW
    PLZ
    41...
    Beiträge
    423
    Zitat Zitat von Dorintia Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich nicht gemeint bin:
    Ich habe auf meinem Handy die Desktop-Ansicht und es macht mir keine Probleme. Ich mag die mobile Ansicht nicht.
    Ich benutze auch die Desktop-Ansicht und bin hier meistens mit dem Tablet angemeldet. Bei mir werden die Bilder problemlos angezeigt.
    0.1 Bielefelder, 0.2 Welsumer, 0.2 Altsteirer, 0,7 Marans, 0,2 Cream Legbar, 0.3 Beauties

  8. #898
    Avatar von Widdy
    Registriert seit
    11.07.2015
    Land
    Schweiz
    Beiträge
    5.516
    @Hühnermamma,
    das HüFo bei mir auf dem Läptop nimmt nur etwa 2/3 des Bildschirms in Anspruch.
    Auf der rechten Seite habe ich 1/3 Grau.
    Ich persönlich finde die grossen Bilder toll.
    Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht. Georg Bernard Shaw 1856-1950.

  9. #899

    Registriert seit
    06.01.2019
    Beiträge
    34
    Wenn Dir die Bilder am Laptop zu groß sind, drück die Steuerungs-Taste und - bis die Größe passt. Danach Steuerung und 0, dann ist alles wieder normal.
    Meine Tochter wünscht sich zu Weihnachten ein Pony. Bisher gabs immer Gans, aber das ist mal was anderes.

  10. #900
    Moderator Avatar von sil
    Registriert seit
    27.12.2007
    PLZ
    94
    Land
    Bayern
    Beiträge
    6.819
    Zitat Zitat von Widdy Beitrag anzeigen
    @Hühnermamma,
    das HüFo bei mir auf dem Läptop nimmt nur etwa 2/3 des Bildschirms in Anspruch.
    Auf der rechten Seite habe ich 1/3 Grau.
    Ich persönlich finde die grossen Bilder toll.
    Widdy, das ist etwas, was man einstellen kann. (wenn mans kann, auch dauerhaft in den Browsereinstellungen) aber "strg" und "+" oder "-", wie Zwerg im Garten schon geschrieben hat, vergrößert, bzw verkleinert die Darstellung auf dem Bildschirm.
    "alles zuwider dem Menschen. auf den Äckern wächst das Gras und auf den Wiesen steht nichts." (sagte ein alter Bauer mal)

Seite 90 von 105 ErsteErste ... 4080868788899091929394100 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Popo - Schnappschuss
    Von Hugo&Olga im Forum Foto-Galerie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.08.2019, 21:49
  2. Weisheit des Tages
    Von kuscheltier im Forum Dies und Das
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 17:45
  3. 3-tages-küken
    Von manstein im Forum Foto-Galerie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 19:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •