Seite 87 von 103 ErsteErste ... 377783848586878889909197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 1030

Thema: Schnappschuss des Tages

  1. #861

    Registriert seit
    24.08.2018
    Ort
    nähe Wiesenburg
    PLZ
    14827
    Land
    Brandenburg (süd west)
    Beiträge
    185
    war nichts

  2. #862

    Registriert seit
    24.08.2018
    Ort
    nähe Wiesenburg
    PLZ
    14827
    Land
    Brandenburg (süd west)
    Beiträge
    185
    so noch mal
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #863

    Registriert seit
    24.08.2018
    Ort
    nähe Wiesenburg
    PLZ
    14827
    Land
    Brandenburg (süd west)
    Beiträge
    185
    Für heute lass ich das mal, ist nicht mein Tag.
    Gruß Jürgen

  4. #864
    Avatar von Widdy
    Registriert seit
    11.07.2015
    Land
    Schweiz
    Beiträge
    5.490
    = Hier oben, das 3. Symbol von rechts anklicken (Baum in einem Bild)
    = Grafik einfügen, dort "von einer URL einfügen" wählen
    = Dein kopierter Pfad von www.picr.de reinkopieren und
    = unten links das Häckchen rausnehmen (Grafik von einer URL speichern ...), dann gibt's keine Miniaturbilder hier zu sehen, sondern grosse.

    Das hier ist genauso reinkopiert worden (und ist nicht mal OT - ist eh auch ein Schnappschuss)
    Heute war es wieder da. War überhaupt nicht schreckhaft o.ä. - hat nicht mal auf unsere 3 kreischenden Perlis reagiert noch auf den die 3 Kreischenden bewachenden Hund und Herr Widdy und mich ...
    Zog dann irgendwann ganz cool wieder weiter.
    Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht. Georg Bernard Shaw 1856-1950.

  5. #865
    Avatar von Hühnermamma
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Rems-Murr-Kreis
    PLZ
    736..
    Land
    Schwaben...
    Beiträge
    8.299
    Grafik einfügen 4.JPGWenn Du Dein eingefügtes Bild mit einem Doppelklick markierst, kannst Du die Größe bestimmen. Wenn "Klein" markiert ist, sieht es wie bei Deinen Versuchen aus.

    Diese Einstellung ist auch noch wichtig:

    Einstellungen Benutzerkontrollzentrum.jpg
    Geändert von Hühnermamma (24.05.2020 um 19:44 Uhr)

  6. #866
    Avatar von KaosEnte
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    LKR LA
    PLZ
    840..
    Land
    Niederbayern
    Beiträge
    1.409
    warum kopiert ihr nicht den von picr erstellten Bildcode direkt in den Text?
    in unserem Garten leben Laufi/StockentenMix Kalle und LaufiWarzenMix Socke
    Frau Warzi Heidi mit ihrem Erpel Elvis
    UngarnErpel Ludwig, der noch ne Weile auf seine Ente warten muss

  7. #867

    Registriert seit
    14.10.2016
    PLZ
    56***
    Beiträge
    8.324
    Bei externen Bilderhostern, egal ob Direktupload oder picr.de, besteht immer das Risiko das die Bilder mal nicht mehr angezeigt werden.
    Das extra Anklicken von Links finde ich pers. immer etwas nervig, darum bevorzuge ich picr.de
    1 Hahn: Zwergwyandotte gold weißgesäumt und 11 Große Wyandottenmädels von schwarz goldgesäumten und spalterbig blau-goldgesäumten Eltern (Schlupftag 18.05.2019) + 2 Gsg-Orpingtondamen aus 2017 u. 2018 + 14 Küken vom 09.05.2020

  8. #868
    Avatar von Widdy
    Registriert seit
    11.07.2015
    Land
    Schweiz
    Beiträge
    5.490
    Zitat Zitat von Dorintia Beitrag anzeigen
    (...)
    Das extra Anklicken von Links finde ich pers. immer etwas nervig, darum bevorzuge ich picr.de
    Geht mir auch so.
    Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht. Georg Bernard Shaw 1856-1950.

  9. #869
    Avatar von Bohus-Dal
    Registriert seit
    07.05.2009
    Land
    Schweden
    Beiträge
    10.928
    Die Bilder sind klickbar und werden dann größer, ich sitze auch am Laptop. Ist doch gut so, alter mann! Bilderlinks klicke ich nicht gerne an, und diese großen verlinkten Bilder sind wirklich ein Problem, wenn man schwaches Internet hat, manchmal laden sie ewig oder werden gar nicht sichtbar. Sie sind oft zu groß, also man muß im Bild rumscrollen, um das ganze Huhn zu sehen. Und dann zitieren auch noch immer wieder Leute ganze Beiträge mit vielen riesigen Bildern, dann muß das alles nochmal laden und man muß doppelt so viel scrollen. Daß Bilder in alten Fäden verschwinden, finde ich wirklich sehr schade. Ich kann nicht ändern, daß heutzutage alle dieses picr benutzen und empfehlen, aber toll ist es echt nicht. Ich freue mich immer, wenn jemand vom Computer hochlädt.
    Wenn schon unbedingt verlinkt werden muß, würde ich mir wünschen, daß die Bilder 1. nicht so riesig sind (gibts auch, habe ich schon gesehen) und 2. nicht nach ein paar Monaten/Jahren verschwinden. Gerade dieser tolle Schnappschußthread z.B., wie schade, wenn man den in ein paar Jahren von vorne angucken will und alles nur leere Beiträge sind
    Grünlegemixe 1,8,5; Dals-Pärlhöna 0,2; Bohuslän-Dals svarthöna 0,1; Marans 0,1; Warzenente 1,3; Katze 2½,0

  10. #870
    Avatar von Hühnermamma
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Rems-Murr-Kreis
    PLZ
    736..
    Land
    Schwaben...
    Beiträge
    8.299
    Ich bin ganz Deiner Meinung. Am Laptop sind die riesigen Bilder echt ätzend.

Seite 87 von 103 ErsteErste ... 377783848586878889909197 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Popo - Schnappschuss
    Von Hugo&Olga im Forum Foto-Galerie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.08.2019, 21:49
  2. Weisheit des Tages
    Von kuscheltier im Forum Dies und Das
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 17:45
  3. 3-tages-küken
    Von manstein im Forum Foto-Galerie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 19:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •