Alle einmalig![]()
![]()
![]() |
Alle einmalig![]()
![]()
Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht. Georg Bernard Shaw 1856-1950.
Ja Leute, sooo schöne Fotos, bitte stellt die doch für den Kalender zur Verfügung, dann könnte man sich lange daran erfreuen.
Liebe Grüße Mietze
Bunt gemischte Hennentruppe: Orpington, Blumenhühner, Sundheimer, Bielefelder Kennhuhn, Mixe aus was weiß ich nicht und Chef der Mädels ist ein Orpi/Blumenhahn
Die HuhnEnte ist ja klasse![]()
LG Heike und der Fightclub
2.17 Kämpfer und Kämpfermixe
SO EINEN Kalender würde ich auch haben wollen![]()
LG, Saatkrähe, die Euch allen wünscht, daß Ihr gesund und voller Zuversicht durch diese Zeit kommt !
Geniale Bilder!
Gehen auch Fotos, die einfach nur süß sind?
Ich hätt hier ein Warzenentchen:
Warzi.jpg![]()
Grünlegemixe 2,10; Dals-Pärlhöna 0,2; Bohuslän-Dals svarthöna 0,1; Marans 0,1; Buschhuhn 4,5; Warzenente 1,3; Katze 2,0
0,2 Lachshühnermixe = 2018, 0,1 schwarze Maransmix + 0,1 bambifarbene Araucanamix = 2016, 0,1 Dalmatiner-Australorps = 2011er
https://www.rgzv-heroldsberg.de/
Das ist meine Glucke Nato.
Sie wollte das Handy töten, als ich ihre Küken fotografiert habe.
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
0,1 Grünleger-Hybriden, 1,6 Marans sk, 0,2 Hybrans(=Marbriden), 0,1 Nato, 0,4 Bresse, 0,3 Nackthälse, 0,1 Sussex, 0,1 Amrocks, 1,1 Orlköppe(= Kraienloffs), 1,1 Lavender Araucana, 3,0 Deutsche Reichshühner
Eure Bilder sind soooo klasse, ich wüsste nicht, für welches ich mich entscheiden würde!
Brownie, das Büro-Huhn, liest die neuesten HüFo-Beiträge:
![]()
LG Blindenhuhn
1,1 Menschen, 0,1 Zwerg, 0,2 Brabanter Bauernhühner, 0,2 schwed. Isbar, 1,3 Mixe, 0,4 Sundheimer, 2 Mix-Junghühner, 0,4 Plymouth rock gestreift, 2,0 Laufenten, 0,2 Legewachteln, 0,1 Wälderdackel
Lesezeichen