Seite 223 von 243 ErsteErste ... 123173213219220221222223224225226227233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.230 von 2422

Thema: Schnappschuss des Tages

  1. #2221
    Avatar von cliffififfi
    Registriert seit
    06.03.2016
    Ort
    Bochum
    PLZ
    44
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    2.100
    Zitat Zitat von melachi Beitrag anzeigen
    wenn meine Glucken so stehen, dann ist das ein vorwurfsvolles: Und in welcher Hand hast du das Futter?! Schau dir an, was bei meinen Kleinen noch alles auf den Rippen fehlt! Willst du etwa im Forum zeigen, wie du meine Brut verhungern lässt
    Oh nein, auf keinen Fall. Das muss ich schleunigst ändern und die Bande dann doch mal besser füttern als bisher. Oha....

  2. #2222
    Moderator Avatar von sil
    Registriert seit
    27.12.2007
    PLZ
    94
    Land
    Bayern
    Beiträge
    7.836
    Nicht das tollste Foto, gar kein Vergleich mit den vielen super Fotos hier - aber ein tolles Erlebnis. Daß "unsere" Hirschdame wieder da ist, wußten wir, aber sie vom Balkon aus zu sehen, hochtragend und mit dem Jungtier vom letzten Jahr, ist ein besonderes Geschenk

    "alles zuwider dem Menschen. auf den Äckern wächst das Gras und auf den Wiesen steht nichts." (sagte ein alter Bauer mal)

  3. #2223
    Avatar von Schnappi66
    Registriert seit
    05.04.2020
    Ort
    924.. wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen.
    Land
    D
    Beiträge
    2.845
    Daß die beiden nicht am hellichten Mittag bei strahlendem Sonnenschein vor deinem Fenster antanzen, dafür kannst du ja Nichts.
    Allein schon die Tatsache, daß du deinen Fotoapperat wieder gefunden hat und auch passend zur Stelle damit gewesen bist, ist ja schon toll. Das Motiv und die Freude darüber, daß die Hirschdame wieder da ist, es ihr gut geht, sie sogar ihren Nachwuchs von letztem Jahr mit hat und sich traut so dicht zu dir zu kommen, ist ja schon mehr als man wünschen kann. Da kann ich die Freude voll nachempfinden und finde das Foto super!
    Hab mal etwas an der Beleuchtung gespielt, damit man ein wenig mehr erkennen kann.

    liebe Grüße
    Schnappi

  4. #2224

    Registriert seit
    17.08.2020
    Beiträge
    219
    Ich schaue regelmäßig hier rein und finde die Fotos einfach immer wieder super schön

    Danke dafür!
    Viele Grüße
    von Christine
    mit
    0.2 Zwerg-Langshan; 1.2 Zwerg-Seidenhühner

  5. #2225
    Avatar von kükenei
    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    da wo das Land furchtbar platt ist
    PLZ
    47...
    Beiträge
    1.783
    Dieser Hahn und mein Sohn sind die dicksten Freunde von Küken an. Außerdem sind beide sehr an Technik interessiert. Sobald mein Sohn irgendwo sitzt, steht der Langhals schon auf seinen Füßen und will genau sehen was denn da gerade gemacht wird.
    Liebe Grüße vom Kükenei

    mit einer großen bunten Hühner- und Gänseschar

  6. #2226
    Avatar von kopfloser Mensch
    Registriert seit
    10.03.2021
    PLZ
    88356
    Land
    BaWü
    Beiträge
    387
    Oh ist das coool... Ich hoffe, meine Kids bekommen auch so einen Draht zu unseren Tieren wenn es endlich soweit ist!

  7. #2227
    Avatar von kükenei
    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    da wo das Land furchtbar platt ist
    PLZ
    47...
    Beiträge
    1.783
    Das ist auch eine Frage des Wollens. Mein Sohn stand mit knapp 5 Jahren vor mir "Mama, ich hätte so gerne Hüühner..." Hund, Katze, Meerschweinchen..., aber bitte welches Kind kommt an und möcht Hühner? OK, wir wohnen auf dem Land, aber trotzdem.
    Er bekam seine Hühner und kümmert sich bis auf den Winter, wenn es morgens zu dunkel ist, noch vor der Schule um Stall und Futter. Heute ist er 13 und so verückt nach Hühnern wie man nur sein kann.
    Liebe Grüße vom Kükenei

    mit einer großen bunten Hühner- und Gänseschar

  8. #2228
    Avatar von cliffififfi
    Registriert seit
    06.03.2016
    Ort
    Bochum
    PLZ
    44
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    2.100
    Dein Sohn und der Hahn....was für eine geniale Freundschaft!

  9. #2229
    Avatar von kükenei
    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    da wo das Land furchtbar platt ist
    PLZ
    47...
    Beiträge
    1.783
    Nicht wahr, und er hat sich auch den "Kleinsten" ausgesucht, bzw. haben die beiden sich gesucht und gefunden
    Liebe Grüße vom Kükenei

    mit einer großen bunten Hühner- und Gänseschar

  10. #2230
    Avatar von Gubbelgubbel
    Registriert seit
    13.04.2020
    PLZ
    37130
    Beiträge
    701
    Zitat Zitat von kükenei Beitrag anzeigen
    Das ist auch eine Frage des Wollens. Mein Sohn stand mit knapp 5 Jahren vor mir "Mama, ich hätte so gerne Hüühner..." Hund, Katze, Meerschweinchen..., aber bitte welches Kind kommt an und möcht Hühner? OK, wir wohnen auf dem Land, aber trotzdem.
    Er bekam seine Hühner und kümmert sich bis auf den Winter, wenn es morgens zu dunkel ist, noch vor der Schule um Stall und Futter. Heute ist er 13 und so verückt nach Hühnern wie man nur sein kann.
    Meine Tochter wollte auch Hühner seit sie 3 ist keine Ahnung wie das kam. Sie scheint da nicht ganz normal zu sein. Jetzt mit 7 hat sie sich Schnecken zum Geburtstag gewünscht
    Buntes Hühner-Allerlei: 1,0 Zwergcochinmix, 0,2 vorwerk, 0,1 araucaner, 0,2 barnevelder, 0,1 Zwerglachshuhn, 0,1 Seidenhuhn, 3,3,6 MixMixe, 0,0,1 marans, 0,0,1 silverudds bla

Seite 223 von 243 ErsteErste ... 123173213219220221222223224225226227233 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weisheit des Tages
    Von kuscheltier im Forum Dies und Das
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.2020, 09:48
  2. Popo - Schnappschuss
    Von Hugo&Olga im Forum Foto-Galerie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.08.2019, 21:49
  3. 3-tages-küken
    Von manstein im Forum Foto-Galerie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 19:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •