Seite 194 von 208 ErsteErste ... 94144184190191192193194195196197198204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.931 bis 1.940 von 2073

Thema: Schnappschuss des Tages

  1. #1931
    Avatar von Nemirja
    Registriert seit
    18.06.2020
    PLZ
    01
    Beiträge
    81
    Muss den Hühnern mal einen Kalender in den Stall hängen... Ostern ist doch erst später.



    Aber ein wunderschönes erstes Ei von meinem Börtchen.



    Gesendet von meinem LM-G810 mit Tapatalk

  2. #1932
    Avatar von Landleben
    Registriert seit
    25.04.2016
    Ort
    Hamburg
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    2.089
    Wirklich schön mit diesen ganz dunklen Sprenklern .
    #ichlassemichnichtimpfen#

  3. #1933

    Registriert seit
    01.06.2016
    PLZ
    74
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    564
    .

  4. #1934

    Registriert seit
    30.08.2020
    Land
    Schweiz
    Beiträge
    842
    Das ist wirklich hübsch. Und Sie hat eine extra Portion Sprenkel drauf gemacht, damit Du es beim Nestsuchen besser findest. Quasi als Suchfunktion
    0.2 Sebright Silber, 0.2 Holländische Zwerge, 0.3 Zwergwyandotten, 0.2 Zwerglachse, 1.0 Appenzeller Spitzenhaube, 1.0 Mäusejäger, 2.0 Pönneli, 1.1 Engadiner, 1.0 Wasserschildkröte, viele verschiedene Fischli

  5. #1935
    Avatar von Schnappi66
    Registriert seit
    05.04.2020
    Ort
    wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen.
    Land
    D
    Beiträge
    1.992
    Wow, was für eine ausgefallene und wunderbare Farbe! Was ist das Börtchen denn für eine Rasse?
    Die Sprenkel sind wohl eher zur Tarnung gedacht gewesen, damit Frauchen das Ei nicht gleich wieder klaut. Nur dumm, daß das in dem weissen Zeugs so auffällt. In so einem Nest mit vergilbten Gras wäre die Tarnung perfekt.
    Gerne Wichteleier Wachteln Anfang März oder robuste Hühner Ende März
    liebe Grüße
    Schnappi

  6. #1936
    Avatar von Nemirja
    Registriert seit
    18.06.2020
    PLZ
    01
    Beiträge
    81
    Ich denke auch sie wollte es mir schwer machen. Erst ewig auf dem Nest sitzen und als ich das Ei holen wollte, war das Nest leer. Börtchens Mama ist Araucana und Papa ein Maran. Ich hoffe die Sprenkel bleiben.
    Allgemein geben sich unsere Hühner viel Mühe. Frieda legt immer! Farbverlaufeier. Kommt auf Fotos leider nicht ganz so schön raus.



    Gesendet von meinem LM-G810 mit Tapatalk

  7. #1937
    Avatar von Schnappi66
    Registriert seit
    05.04.2020
    Ort
    wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen.
    Land
    D
    Beiträge
    1.992
    Meine Hennen schmieren michauch oft mal aus. Sitzen im Nest und man wartet und wartet. Schließlich will man ja wissen, welche Henne welches Ei legt. Nach ewiger Zeit steht sie auf und geht - ohne ein Ei zu hinterlassen. Geh man kurz auch, liegen kurz darauf im anderen Nest gleich 4 Eier. Dann kann man wieder raten, welches Ei nun von wem stammt.
    Die Farben sind echt toll bei dir!
    Gerne Wichteleier Wachteln Anfang März oder robuste Hühner Ende März
    liebe Grüße
    Schnappi

  8. #1938
    Moderator Avatar von KaosEnte
    Registriert seit
    13.05.2015
    Ort
    links am Ententeich vorbei . . .
    PLZ
    8....
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    2.010
    Schnappi, jetzt enttäuscht du mich aber.
    Wenn eine(r), dann müstest doch du die Huhns perfekt überwachen können.
    Geändert von KaosEnte (25.01.2021 um 12:09 Uhr)
    in unserem Garten leben Laufi/StockentenMix Kalle und Laufi/WarzenMix Frl. Socke Quak
    Frau Warzi Heidi mit ihrem Warzerich Elvis
    UngarnErpel Ludwig und PommernEnte Agathe von Quack

  9. #1939
    Avatar von Schnappi66
    Registriert seit
    05.04.2020
    Ort
    wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen.
    Land
    D
    Beiträge
    1.992
    Klar, die Technik hätte ich, ist aber gerade anderweitig im Einsatz. Und für noch längere Beschattung fehlt mir leider dann die Zeit. Hab ja noch mehr Tiere, welche versorgt und umhegt werden wollen.
    Gerne Wichteleier Wachteln Anfang März oder robuste Hühner Ende März
    liebe Grüße
    Schnappi

  10. #1940
    Eulalia Avatar von Pfandfrei
    Registriert seit
    22.05.2016
    Land
    Ungarn
    Beiträge
    4.750
    Themenstarter
    Ohne Worte ❤️
    LG Heike und der Fightclub
    2.17 Kämpfer und Kämpfermixe

Seite 194 von 208 ErsteErste ... 94144184190191192193194195196197198204 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weisheit des Tages
    Von kuscheltier im Forum Dies und Das
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.2020, 10:48
  2. Popo - Schnappschuss
    Von Hugo&Olga im Forum Foto-Galerie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.08.2019, 22:49
  3. 3-tages-küken
    Von manstein im Forum Foto-Galerie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 20:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •