![]() |
0.2 Sebright Silber, 0.2 Holländische Zwerge, 0.3 Zwergwyandotten, 0.2 Zwerglachse, 1.0 Appenzeller Spitzenhaube, 1.0 Mäusejäger, 0.1 Wuffel, 2.0 Pönneli, 1.1 Engadiner, 1.0 Wasserschildkröte, viele verschiedene Fischli
![]()
DAS haben wir als Kinder , bei d. Kaninchenfütterung auch gemacht ; ein Stück für die Hasen und ein Stück für mich.
![]()
Wie sich alles wiederholt ..., ich finde es schön ...
![]()
Und ich habe als Kind unseren Schweinen die Kartoffeln geklaut, die Muttern im Dämpfer gekocht hat.![]()
LG Blindenhuhn
1,1 Menschen, 0,1 Zwerg, 0,2 Brabanter Bauernhühner, 0,2 schwed. Isbar, 1,3 Mixe, 0,4 Sundheimer, 2 Mix-Junghühner, 0,4 Plymouth rock gestreift, 2,0 Laufenten, 0,2 Legewachteln, 0,1 Wälderdackel
![]()
![]()
Jaaaaaa, es wurde ja früher absolut Nichts weggeworfen, was man an Tiere verfüttern konnte, wurde verfüttert. Brötchen oder Brot wurde im Küchenbackofen schön durch getrocknet und wenns noch ein wenig warm war, bevor es die Hasen bekamen, wurde schnell mal ein Stückchen abgebrochen. Knusperbrot .... leeeecker
![]()
![]()
Das Bilder hochladen macht mich wahnsinnig. Die ausgewählte Datei hat eine unerlaubte Endung. Was soll das jetzt wieder heißen?
Geändert von Landleben (22.01.2021 um 17:32 Uhr)
Der hat ja so blaue Augen....den hätte ich Hans Albers genannt.![]()
Lesezeichen