![]() |
Naja ich finde ja das man auf den Titel "gesetzlicher Vater des Sohn Gottes" schon auch stolz sein kann. Vielleicht wollte er sich die Situation auch schön trinken
Buntes Hühner-Allerlei: 1,0 Zwergcochinmix, 0,2 vorwerk, 0,2 araucaner, 0,2 barnevelder, 0,1 Zwerglachshuhn, 0,2 Seidenhuhn, 3,0 Buntlegermixe
Mädels, ich geh kaputt....Was sind denn das für Gedankengänge?! Warum schreibt hier kein Mann was dazu...ööhm, oder besser nicht.
Nur Stress mit diesen Blagen: Erst ist es nicht deines und du wirst dazu gezwungen die Alte zu heiraten, dann hat man nur Schwierigkeiten deswegen, dann belästigen einen immer diese Engel und man muss immer umziehen (der arme Esel). Vielleicht hat der Joop das echt nur mit Schnäpschen ausgehalten...? Die Weihnachtsgeschichte mal anders...
BIETE: 1,1 Legekämpferchen legereif
SUCHE: Weltfrieden
...und Beischlaf hatten sie dann auch nie....
Schlimmes Leben...echt....![]()
Bleibt gesund...das Nati
The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.
Natilein, das stimmt nicht, Jesus von Nazaret hatte 8 (glaube ich, oder sieben? auf jeden Fall vier Brüder) Halb-Geschwister von Joop. Und da haben nur irdische Mächte mitgemischt.
Was Alkohol alles ermöglicht....
Geändert von Ira (26.11.2020 um 11:42 Uhr)
BIETE: 1,1 Legekämpferchen legereif
SUCHE: Weltfrieden
Jö, @Silmarien;
sie haben fast alle was zu tun: Tratschen, Dösen, Rübergucken.
Aber was ist mit Fräulein Weiss? Sie braucht unbedingt mehr Zuspruch von Dir, @Silmarien![]()
Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht. Georg Bernard Shaw 1856-1950.
Lesezeichen