Seite 173 von 186 ErsteErste ... 73123163169170171172173174175176177183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.730 von 1857

Thema: Schnappschuss des Tages

  1. #1721
    Avatar von Ira
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    5.889
    Zitat Zitat von Gubbelgubbel Beitrag anzeigen
    Ich find's super! Und auch gar nicht so weit hergeholt. Man stößt doch an aufs Baby!

    ....aber nur auf's eigene... nicht auf's Kukuksei... der wusst's doch.
    BIETE: Gunkais küchenfertsch
    SUCHE: Weltfrieden

  2. #1722
    Avatar von PPP
    Registriert seit
    02.08.2015
    PLZ
    5.....
    Beiträge
    10.245
    Zitat Zitat von Ira Beitrag anzeigen
    ....aber nur auf's eigene... nicht auf's Kukuksei... der wusst's doch.
    .....sagte mein Mann auch.

    "Wenn deine Frau ein Kind bekommt und du nicht der Vater bist....da kann man sich ja nur besaufen."...
    Bleibt gesund...das Nati

    The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.

  3. #1723
    Avatar von Gubbelgubbel
    Registriert seit
    13.04.2020
    PLZ
    37130
    Beiträge
    371
    Naja ich finde ja das man auf den Titel "gesetzlicher Vater des Sohn Gottes" schon auch stolz sein kann. Vielleicht wollte er sich die Situation auch schön trinken
    Buntes Hühner-Allerlei: 1,0 Zwergcochinmix, 0,2 vorwerk, 0,2 araucaner, 0,2 barnevelder, 0,1 Zwerglachshuhn, 0,2 Seidenhuhn, 3,0 Buntlegermixe

  4. #1724
    Avatar von Ira
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    5.889
    Mädels, ich geh kaputt.... Was sind denn das für Gedankengänge?! Warum schreibt hier kein Mann was dazu...ööhm, oder besser nicht.
    Nur Stress mit diesen Blagen: Erst ist es nicht deines und du wirst dazu gezwungen die Alte zu heiraten, dann hat man nur Schwierigkeiten deswegen, dann belästigen einen immer diese Engel und man muss immer umziehen (der arme Esel). Vielleicht hat der Joop das echt nur mit Schnäpschen ausgehalten...? Die Weihnachtsgeschichte mal anders...
    BIETE: Gunkais küchenfertsch
    SUCHE: Weltfrieden

  5. #1725
    Avatar von PPP
    Registriert seit
    02.08.2015
    PLZ
    5.....
    Beiträge
    10.245
    ...und Beischlaf hatten sie dann auch nie....

    Schlimmes Leben...echt....
    Bleibt gesund...das Nati

    The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.

  6. #1726
    Avatar von Ira
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    5.889
    Natilein, das stimmt nicht, Jesus von Nazaret hatte 8 (glaube ich, oder sieben? auf jeden Fall vier Brüder) Halb-Geschwister von Joop. Und da haben nur irdische Mächte mitgemischt.

    Was Alkohol alles ermöglicht....
    Geändert von Ira (26.11.2020 um 11:42 Uhr)
    BIETE: Gunkais küchenfertsch
    SUCHE: Weltfrieden

  7. #1727
    Avatar von PPP
    Registriert seit
    02.08.2015
    PLZ
    5.....
    Beiträge
    10.245
    Zitat Zitat von Ira Beitrag anzeigen
    Natilein, das stimmt nicht, Jesus von Nazaret hatte 8 (glaube ich, oder sieben? auf jeden Fall vier Brüder) Halb-Geschwister von Joop. Und da haben nur irdische Mächte mitgemischt.

    Was Alkohol alles ermöglicht....
    Wie? Nicht jungfräulich in den Himmel? (Alles Fake-News...ich wusste es doch....)
    Bleibt gesund...das Nati

    The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.

  8. #1728
    Avatar von Bohus-Dal
    Registriert seit
    07.05.2009
    Land
    Schweden
    Beiträge
    12.276
    Na dann Prost. Wobei.. vielleicht ist da nur Handdesinfektionsmittel drin?



    Zitat Zitat von Knallerbse Beitrag anzeigen
    Fensterdeko...
    Ich glaube die Deko will rein...
    Grünlegemixe 2,10; Dals-Pärlhöna 0,2; Bohuslän-Dals svarthöna 0,1; Marans 0,1; Buschhuhn 4,5; Warzenente 1,3; Katze 2,0

  9. #1729

    Registriert seit
    01.11.2019
    Ort
    NRW
    PLZ
    41...
    Beiträge
    832

  10. #1730
    Avatar von Widdy
    Registriert seit
    11.07.2015
    PLZ
    25541
    Land
    Schweiz
    Beiträge
    6.549
    Jö, @Silmarien;

    sie haben fast alle was zu tun: Tratschen, Dösen, Rübergucken.
    Aber was ist mit Fräulein Weiss? Sie braucht unbedingt mehr Zuspruch von Dir, @Silmarien
    Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht. Georg Bernard Shaw 1856-1950.

Seite 173 von 186 ErsteErste ... 73123163169170171172173174175176177183 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weisheit des Tages
    Von kuscheltier im Forum Dies und Das
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.2020, 10:48
  2. Popo - Schnappschuss
    Von Hugo&Olga im Forum Foto-Galerie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.08.2019, 22:49
  3. 3-tages-küken
    Von manstein im Forum Foto-Galerie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 20:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •