Seite 154 von 168 ErsteErste ... 54104144150151152153154155156157158164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.540 von 1680

Thema: Schnappschuss des Tages

  1. #1531
    Avatar von thusnelda1
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    Niederlausitz
    Land
    Brandenburg
    Beiträge
    6.134
    Kokido, was ist denn das für ein Brocken
    Aber wunderschön!
    0,1 Grünleger-Hybriden, 1,6 Marans sk, 0,2 Hybrans(=Marbriden), 0,1 Nato, 0,4 Bresse, 0,3 Nackthälse, 0,1 Sussex, 0,1 Amrocks, 1,1 Orlköppe(= Kraienloffs), 1,1 Lavender Araucana, 3,0 Deutsche Reichshühner

  2. #1532
    Avatar von Ira
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    5.675
    Oh Koki! Eine schöne Toulouser! Aber auch nicht günstig und sehr schwer zu züchten.

    @thusnelda, ChaosEnte, Laika: Ach wo, hier ist seit 3 Jahren nur im Frühjahr kurz grün, danach Wüste. Ich mähe mit der Sense Gras am Weges- und Waldrand und so gibt es reichlich Grün taufrisch. Und Badewasser ist perfekter Gießdünger für Obst/Gemüse/Gewächshaus/Blumen.
    BIETE: Pommerngössel Schecken, letzter Habichtschutzhahn sperber
    SUCHE: Weltfrieden

  3. #1533
    Avatar von Candira
    Registriert seit
    19.05.2019
    Ort
    Dahme-Spreewald
    Beiträge
    180
    Bauabnahme der neuen Rampe



    Genehmigt!

    "Freiheit ist die Einsicht in die Notwendigkeit." Friedrich Hegel

  4. #1534
    Avatar von KaosEnte
    Registriert seit
    13.05.2015
    Ort
    LKR LA
    PLZ
    840..
    Land
    Niederbayern
    Beiträge
    1.659
    schickes Federkleid hat das Mädl. Ich lieb es, wenn sie so aufgerichtet stehn und einem so wissend angucken.
    Und sie liegt ganz richtig: auf dem Bau darf nicht geschludert werden. Was, wenn die Rampe abrutscht? Bricht? Da könnt ja ne Ente ins Wasser fallen! Und dann??


    Bist du immer noch auf Ferne verliebt, Kokido, oder nennst du inzwischen welche dein Eigen?


    Zitat Zitat von Blindenhuhn Beitrag anzeigen
    Hört sofort auf mit Bildern von Enten und Gänsen! Maaaan!
    oh nein! Das geht gaaar nicht Enten-, Gänse-, Hühnerbilder müssen sein. Je mehr, je lieber.

    psst . . . Entenmanie ist ja nicht sehr ansteckend. Nur ein ganz klein bisschen . . . . ähnlich wie OCD
    in unserem Garten leben Laufi/StockentenMix Kalle und Laufi/WarzenMix Frl. Socke Quak
    Frau Warzi Heidi mit ihrem Warzerich Elvis
    UngarnErpel Ludwig und PommernEnte Agathe von Quack

  5. #1535
    Hühner Tyche Avatar von magda1125
    Registriert seit
    08.09.2017
    Ort
    MV/fast Uckermark
    Land
    D
    Beiträge
    2.862
    Zitat Zitat von Huhn von den Hühnern Beitrag anzeigen
    Dieses Bild darf ich euch nicht vorenthalten...

    Anhang 232349

    Ich bin schwer verliebt.
    Was für ein tolles Bild!
    LG Magda

    „Principiis obsta. Sero medicina parata, cum mala per longas convaluere moras.“ Ovid

  6. #1536
    genannt Kokido Avatar von Huhn von den Hühnern
    Registriert seit
    13.07.2015
    Ort
    Ganz weit weg
    PLZ
    77777
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    7.794
    Die Toulouser war schon klasse. Ich hätte sie schon eingepackt. Aber es geht leider vom Platz her überhaupt nicht. Also aus Verantwortung eine Liebe auf Distanz.
    Kokido von den Hühnern
    mit der bunten Truppe aus Villa Raptor
    Siehe Thread "Villa Raptor" & "Villa Raptor 2018"

  7. #1537
    Avatar von Candira
    Registriert seit
    19.05.2019
    Ort
    Dahme-Spreewald
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von KaosEnte Beitrag anzeigen
    schickes Federkleid hat das Mädl. Ich lieb es, wenn sie so aufgerichtet stehn und einem so wissend angucken.
    Und sie liegt ganz richtig: auf dem Bau darf nicht geschludert werden. Was, wenn die Rampe abrutscht? Bricht? Da könnt ja ne Ente ins Wasser fallen! Und dann??

    Och reinfallen tun sie trotzdem. obwohl ich noch Verbesserungen in Form von Sprossen eingebaut habe.

    Aber wenn sich da 15 Watschler die Rampe rauf drängeln... da wird gerne mal geschubst ... und dann plumpst die eine oder andere ein Ente mit einem lauten Platsch ins Wasser...
    "Freiheit ist die Einsicht in die Notwendigkeit." Friedrich Hegel

  8. #1538
    Avatar von Candira
    Registriert seit
    19.05.2019
    Ort
    Dahme-Spreewald
    Beiträge
    180
    Das hier ist ja mein Lieblingsfaden im Forum

    Ich liebe Eure Hühnerbilder, da ich ja selber keine halte. Jaaa, ihr habt mich infiziert... mit dem Hühnervirus
    "Freiheit ist die Einsicht in die Notwendigkeit." Friedrich Hegel

  9. #1539
    Avatar von KaosEnte
    Registriert seit
    13.05.2015
    Ort
    LKR LA
    PLZ
    840..
    Land
    Niederbayern
    Beiträge
    1.659
    Zitat Zitat von Candira Beitrag anzeigen
    ... und dann plumpst die eine oder andere ein Ente mit einem lauten Platsch ins Wasser...
    o je, o whe! Was da passieren könnt . . . . stürzen ins Wasser und dann? Bademeister? Rettungsschwimmer? Rettungsringe? Rettungsboot? . . . . . . . . . . . . . ach ne . . . puuuhhhh! *Schweiß von der Stirn wischt* sind ja Enten, die können ja schwimmen


    15 Watschler auf der Rampe, das kann ich mir gut vortellen, wie es da zugeht. Wünsche schönen Badetag



    Ich stelle fest und beantrage: wir müssen viel mehr Enten- und Gänsebilder posten!
    Geändert von KaosEnte (25.09.2020 um 08:06 Uhr)
    in unserem Garten leben Laufi/StockentenMix Kalle und Laufi/WarzenMix Frl. Socke Quak
    Frau Warzi Heidi mit ihrem Warzerich Elvis
    UngarnErpel Ludwig und PommernEnte Agathe von Quack

  10. #1540
    Avatar von Viktor6
    Registriert seit
    13.12.2012
    Beiträge
    3.608
    Zitat Zitat von KaosEnte Beitrag anzeigen
    o je, o whe! Was da passieren könnt . . . . stürzen ins Wasser und dann? Bademeister? Rettungsschwimmer? Rettungsringe? Rettungsboot? . . . . . . . . . . . . . ach ne . . . puuuhhhh!
    KaosEnte,
    da kommt doch die Pamela Anderson vorbei gerannt und schmeißt so ein rotes "Dingens"
    rein, an dem sich die Enten dann fest halten können.

    Liebe Grüße
    Beate
    Newa dadsch a ranning süstem!

Seite 154 von 168 ErsteErste ... 54104144150151152153154155156157158164 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weisheit des Tages
    Von kuscheltier im Forum Dies und Das
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.2020, 10:48
  2. Popo - Schnappschuss
    Von Hugo&Olga im Forum Foto-Galerie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.08.2019, 22:49
  3. 3-tages-küken
    Von manstein im Forum Foto-Galerie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 20:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •