Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 152

Thema: Bruteier verkauft, Käufer will Geld zurück

  1. #101

    Registriert seit
    25.10.2018
    Beiträge
    1.239
    Zitat Zitat von ClaudiaD Beitrag anzeigen
    das bleibt stehen und ist auf den ersten Blick nur als Prozentzahl für potentielle Käufer ersichtlich.
    Schlechte Bewertungen verschwinden bei ebay sehr gerne mal, vor allem bei Power-Sellern. Von daher sind Bewertungen bei ebay fast so sinnvoll wie bei Amazon.
    Als Verkäufer hat man die Möglichkeit eine erhaltene Bewertung zu bemängeln, meist werden diese dann gelöscht.

  2. #102
    Avatar von PPP
    Registriert seit
    02.08.2015
    PLZ
    5.....
    Beiträge
    10.714
    Ich komme gerade nicht auf den Namen des Users hier...der kannte sich super mit Ebay aus...(das war der mit dem KaterManor Hühnerhaus und dem schlimmen Milbenproblem). Den könnte Julia mal anschreiben.

    Ich habe (damals hier auch berichtet) auch Probleme mit einer VK gehabt...die hat MICH als Käuferin schlecht bewertet. Mit Warnung sogar (ich würde betrügen - die hab ich echt durch das Telefon gezogen und gewonnen!). Meine schlechte Bewertung kann man garnicht sehen....Das hatte mir der User hier im Forum auch so gesagt und bestätigt.

    Ich weiss nicht warum da so ist...ich kann es auch schlecht erklären. Ich bin bei eBay seitedem kaum aktiv. Und bei Kleinazeigen hatte ich mich sogar nach einem hacking komplett abgemeldet....

    Vielleicht kann sich wer an den Namen erinnern und Julia kann da fragen?
    Bleibt gesund...das Nati

    The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.

  3. #103

    Registriert seit
    14.10.2016
    Beiträge
    15.448
    1.14 Gr. Wyandotten

  4. #104
    Überlebenskünstlerin Avatar von Saatkrähe
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Auenland
    PLZ
    2
    Land
    Nebelland
    Beiträge
    17.682
    Ich würde es jetzt abhaken und nix mehr Paypal. Nur noch Vorauskasse und auch mal andere Portale nutzen. Sei froh, daß es nur ein 20 € Projekt war. Ich habe den Eindruck, die Frau fühlt sich im Recht und merkt nicht, daß IHR ein Fehler unterlaufen ist. Solchen kindischen Personen kann man schlecht beikommen und lohnt die Mühe nicht.

    edit - mir täte es mehr um die Eier leid als um die 20 € Was aus denen wohl geworden ist ??
    LG, Saatkrähe

    Meine r-Taste hakt - sorry, wenn ich es manchmal übersehe

  5. #105
    Federviehfieber *-* Avatar von julia.h
    Registriert seit
    10.01.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    PLZ
    67
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    2.866
    Themenstarter
    Es vermiest mir wirklich die ganze Sache. Die Leute sind so glücklich mit den Hühnern die aus meinen Eiern schlüpfen, oder auch mit den Hühnern die ich verkaufe. Ich verdiene mir damit etwas Taschengeld... als Student bin ich wirklich froh um jeden Euro der hängen bleibt. Gerade auch weil ich aktuell im Milchvieh-Bereich ohne abgeschlossene Ausbildung noch nicht das große Geld verdiene.
    Ich habe auch meinen Hund und mein Pferd zu finanzieren... das kostet alles einen Haufen Geld. Deswegen sind 20€ für mich auch viel Geld, wenn man mal Wohnung, Lebensmittel, Versicherung, Auto etc. alles selbst bezahlen muss UND noch studiert.
    LG Julia und Federvieh
    2,9Japanwachteln/ 3,25 Hühner (Buntleger)

  6. #106
    Überlebenskünstlerin Avatar von Saatkrähe
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Auenland
    PLZ
    2
    Land
    Nebelland
    Beiträge
    17.682
    Ja Julia, das ist alles klar. Aber die 20 € sind wohl futsch. Da jetzt weiter sich zu ärgern, kostet wahnsinnig viel Energie, die Du ganz offensichtlich für Wichtigeres nötig brauchst. Überlege mal... verbuche es als Lehrgeld und denke nicht mehr daran. Du hast es versucht zu klären. Mehr würde Dich dann wirklich viel kosten.
    LG, Saatkrähe

    Meine r-Taste hakt - sorry, wenn ich es manchmal übersehe

  7. #107
    Avatar von PPP
    Registriert seit
    02.08.2015
    PLZ
    5.....
    Beiträge
    10.714
    Julia. Ich kann dich voll und ganz verstehen. 20 Euro sind ja auch nicht wenig. Absolut richtig. Aber die "Lebenszeit" und Energie, die du damit vergeudest...die sind keine 20 Euro wert, sondern noch viel mehr.

    Lass die Freude daran, dass viele Menschen gute Tiere von dir haben, die sie widerum Tag für Tag erfreuen, nicht von einer Person so vermiesen. Die Freude an den positiven Erfahrung muss überwiegen.

    Diese Person ist bestimmt kein glücklicher Mensch. Wer sowas tut, hat mit Sicherheit noch viele andere "Defizite" im Leben. Tröste dich damit, dass DU gut bist...dass es deinen Tieren gut geht...dass die Nachzuchten von dir all deinen ehrlichen Abnehmern Freude bereiten und sie dich zum Teil auch daran teilhaben lassen.

    Schlechte Menschen auf unserem Weg, zeigen uns wie wir nicht sein wollen. Mach einen Schlussstrich....
    Bleibt gesund...das Nati

    The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.

  8. #108
    Federviehfieber *-* Avatar von julia.h
    Registriert seit
    10.01.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    PLZ
    67
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    2.866
    Themenstarter
    Ich muss es echt aufgeben. Die Sache wühlt mich aber immer noch total auf... ich werde nun nix Weiteres mehr unternehmen... niemanden mehr anschreiben, hab echt genug versucht und es kam bisher ja mal noch keine Rückmeldung.
    Vielleicht habe ich ja doch noch Glück und es wird zu meinen Gunsten (oder eben im Sinne der Gerechtigkeit) entschieden.

    Ansonsten hake ich es nun ab, biete kein Paypal mehr an. Wenn die Leute mich über Ebay dann kontaktieren, können Sie gerne via Paypal Freunde und Familie bezahlen, aber nicht mehr mit Käuferschutz.
    LG Julia und Federvieh
    2,9Japanwachteln/ 3,25 Hühner (Buntleger)

  9. #109
    Moderator Avatar von Lisa R.
    Registriert seit
    13.06.2015
    Ort
    Palatina
    PLZ
    *****
    Beiträge
    18.985
    Zum Trost Julia, ein paar Deiner Küken. Die sind alle toll.









    Das war das graue Hähnchen als Küki, daneben ein Sundi. Der graue ist so ein netter, vielleicht darf er als Zweithahn bleiben.

    ....... Kein Kümmel und kein Sellerie und diesmal leider keine Bruteier ......

  10. #110
    Federviehfieber *-* Avatar von julia.h
    Registriert seit
    10.01.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    PLZ
    67
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    2.866
    Themenstarter
    Der Graue ist wirklich sehr schön! Da ist der Papa wahrscheinlich mein Isbar-Mix Hahn
    Aber sind natürlich alle toll!

    Und die Küken sehen nie gleich aus... ist immer wieder eine Überraschung. Habe aktuell auch wieder 16 Küken hier rumlaufen ... und für alle schon Interessenten
    LG Julia und Federvieh
    2,9Japanwachteln/ 3,25 Hühner (Buntleger)

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bruteier verschickt Käufer jedoch komisch.
    Von Sussex_ im Forum Das Brutei
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 11.07.2017, 01:52
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.11.2015, 18:00
  3. Bruteier bestellt, aber Geld nicht auf Konto
    Von SetsukoAi im Forum Das Brutei
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 22:38
  4. Bruteier alle unbefruchtet - Geld zurück fordern?
    Von Hasentier1 im Forum Das Brutei
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 03:44
  5. wie verkauft ihr bruteier ?
    Von Cat33 im Forum Umfragen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 22:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •