Das ist ein richtig tolles Hähnchen geworden.
Und die Geräusche ....![]()
![]() |
Das ist ein richtig tolles Hähnchen geworden.
Und die Geräusche ....![]()
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Männlein trifft es vielleicht eher![]()
Hallo, es gibt Neuigkeiten. Wer im Verhaltenforum liest, weiß es schon: Harald hat Gesellschaft bekommen, unfreiwillig. Eigentlich sollten sich Anna und Elsa zu seinem Harem gesellen aber leider hat sich Elsa als Olaf entpuppt. Dabei hatte ich sogar bei einem Geflügelhof gekauft, obwohl ich die eigentlich nicht mag, weil ich kein Risiko eingehen wollte und dort 100 mal betont, dass es Hennen sein müssen.. Bisher vertragen sie sich gut. Hier beim gemeinsamen chillen. IMG_20200502_172434_compress98.jpg Allerdings lässt er auch noch die Mädels in Ruhe.
Aber da Olaf seit neuestem kräht, muss er auch drinnen schlafen. Bisher scheinen sie es ok zu finden
IMG_20200513_225647_compress63.jpg
Ich bin ja mal gespannt, ob das auf Dauer klappt mit zwei Hähnen. Auf jeden Fall kommen hier keine Neuzugänge mehr rein, die noch keine Eier legen![]()
Oha...!
![]()
Ça roule ma poule!
Sieht ja ganz entspannt aus .
P.S , deine Tränke könnte mal gereinigt werden![]()
Ja, momentan schon noch. Bin mal gespannt, wie lange das so bleibt... 😬
Die Tränke ist momentan gar nicht in Gebrauch, die hängt da noch von letztem Sommer, als es so heiß war 🙈. Hätte ich mal wegräumen können, ich weiß . Jetzt kann ich sie wahrscheinlich schon bald wieder reaktivieren... 😁
Falls jemand wissen will, wie Harald jetzt klingt 😁
https://youtu.be/kZxlVW-5DOE
...und voller Selbstbewußtsein.
LG, Saatkrähe
Ja, er weiß, dass er schön ist 😁. Und ich glaube, er denkt auch, er hätte ne schöne Stimme 🙈😁.
Lesezeichen