Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 111 bis 120 von 120

Thema: Die Harald-Story - doch ein Gockel!

  1. #111
    Moderator Avatar von Lisa R.
    Registriert seit
    13.06.2015
    Ort
    Palatinate
    PLZ
    66***
    Beiträge
    13.745
    Das ist ein richtig tolles Hähnchen geworden.

    Und die Geräusche ....
    Die Frau Werwolf sagt: "Des g'hööööööört so !!!
    --------------------------------------------

  2. #112

    Registriert seit
    21.02.2014
    PLZ
    9
    Land
    Bayern
    Beiträge
    2.464
    Harald ist ein richtiger" Mann " geworden

  3. #113

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    367
    Themenstarter
    Männlein trifft es vielleicht eher

  4. #114

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    367
    Themenstarter
    Hallo, es gibt Neuigkeiten. Wer im Verhaltenforum liest, weiß es schon: Harald hat Gesellschaft bekommen, unfreiwillig. Eigentlich sollten sich Anna und Elsa zu seinem Harem gesellen aber leider hat sich Elsa als Olaf entpuppt . Dabei hatte ich sogar bei einem Geflügelhof gekauft, obwohl ich die eigentlich nicht mag, weil ich kein Risiko eingehen wollte und dort 100 mal betont, dass es Hennen sein müssen.. Bisher vertragen sie sich gut. Hier beim gemeinsamen chillen. IMG_20200502_172434_compress98.jpg Allerdings lässt er auch noch die Mädels in Ruhe.
    Aber da Olaf seit neuestem kräht, muss er auch drinnen schlafen. Bisher scheinen sie es ok zu finden
    IMG_20200513_225647_compress63.jpg
    Ich bin ja mal gespannt, ob das auf Dauer klappt mit zwei Hähnen. Auf jeden Fall kommen hier keine Neuzugänge mehr rein, die noch keine Eier legen

  5. #115
    Huhnicorn Avatar von Findelhuhn
    Registriert seit
    28.02.2014
    Ort
    ganz im Süden
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    2.445
    Oha...!
    Ça roule ma poule!

  6. #116

    Registriert seit
    21.02.2014
    PLZ
    9
    Land
    Bayern
    Beiträge
    2.464
    Sieht ja ganz entspannt aus .
    P.S , deine Tränke könnte mal gereinigt werden

  7. #117

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    367
    Themenstarter
    Ja, momentan schon noch. Bin mal gespannt, wie lange das so bleibt... 😬
    Die Tränke ist momentan gar nicht in Gebrauch, die hängt da noch von letztem Sommer, als es so heiß war 🙈. Hätte ich mal wegräumen können, ich weiß . Jetzt kann ich sie wahrscheinlich schon bald wieder reaktivieren... 😁

  8. #118

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    367
    Themenstarter
    Falls jemand wissen will, wie Harald jetzt klingt 😁
    https://youtu.be/kZxlVW-5DOE

  9. #119
    Überlebenskünstlerin Avatar von Saatkrähe
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Auenland
    PLZ
    2
    Land
    Nebelland
    Beiträge
    16.180
    ...und voller Selbstbewußtsein.
    LG, Saatkrähe, die Euch allen wünscht, daß Ihr gesund und voller Zuversicht durch diese Zeit kommt !

  10. #120

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    367
    Themenstarter
    Ja, er weiß, dass er schön ist 😁. Und ich glaube, er denkt auch, er hätte ne schöne Stimme 🙈😁.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Ähnliche Themen

  1. Coole Story
    Von hühnersindcool im Forum Dies und Das
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2013, 08:17
  2. Filmtipp WDR- Die Story
    Von Schnatterinchen im Forum Das Medienhuhn
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 19:41
  3. Naturbrut-Story
    Von susaloh im Forum Naturbrut
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 18:19
  4. Mia´s Story
    Von Hühner-Mädel im Forum Hühner-Stories
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 20:30
  5. Harald
    Von hollie44 im Forum Hühner-Stories
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 13:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •