Hallo zusammen,

Ich habe einen Junghahn der sehr seltsame symptome aufweist.
Vor ein paar tagen habe ich schon bemerkt das er etwas träge ist, gestern früh war er dann mit hängendem Schwanz in einer Ecke des Stalls gesessen und hat garnicht gut ausgesehen.

Er hat sehr türkis grüne Kopfhaut und Ohrenscheiben, beim Laufen tritt er sich immer selbst auf die Füße, läuft auf Zehenspitzen und ist dabei sehr wackelig, was er mit den Flügeln ausgleicht.
Im Nacken hatte er Blut, ich konnte am Kamm aber keine Wunde entdecken.

Außerdem verliert er Federn.
Er ist jetzt neun Wochen alt, ein Andalusier, und damit doch noch zu jung um zu Mausern, oder?
Mausern Jungtiere nicht erst im nächsten Jahr?

Wir waren bei einem bekannten Züchter, der gesagt hat das die Grüne Kopfhaut normal ist, für mich sieht das allerdings schon etwas extrem aus...
Das Blut im Nacken kommt davon das die anderen ihn Picken, die Wunde habe ich scheinbar einfach nicht als Wunde erkannt, ich habe aber auch nie gesehen das sie ihn gepickt oder auch nur verscheucht hätten.
Und das mit dem Laufen konnte er sich scheinbar auch nicht erklären...
Marek ist es wohl nicht weil er doch dann nach vorne Fallen müsste, höchstens es ist ganz untypisch.

Sonst sieht er ganz normal aus, kein bzw. mini mal durchfall, roter schöner Kamm, klare offene Augen, saubere Nase, kein ausfluss. Nur eben die Haltung und das Laufen.

Hat jemand eine Idee was er haben könnte?
Ich sag schonmal Danke!