Seite 7 von 36 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 360

Thema: Indio Gigante

  1. #61
    Avatar von cliffififfi
    Registriert seit
    06.03.2016
    Ort
    Bochum
    PLZ
    44
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    2.860
    Ich hatte mehrere Züchter in Brasilien angeschrieben und es scheint schwierig zu sein. Die, die geantwortet haben, hatten keine entsprechende Lizenz oder man findet niemanden, der die Bruteier transportiert. Die laufen unter verderbliche Lebensmittel und FedEx hat zum Beispiel direkt abgelehnt. Ein Züchter, der in viele Länder exportieren darf meldet sich auf nix zurück. Scheint also echt schwierig zu sein.

    Habe gerade noch mal nachgeschaut. Von denen kam keine Rückmeldung.
    Geändert von cliffififfi (22.11.2019 um 09:15 Uhr)

  2. #62

    Registriert seit
    29.04.2014
    Beiträge
    5.510
    Ich hätte da Bedenken, dass die Schlupfquote sehr mau oder gegen 0 geht. Bei der langen Reise, die das BE hinter sich bringen muss. Wobei: no risk, no fun.

  3. #63
    Avatar von cairdean
    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    2.046
    Themenstarter
    ...oder ich kreuze Indios mit schwarzen Lüttichern und nähere mich so dem Original...oder ich mache Urlaub in Brasilien und bringe direkt einen Stamm mit...oder ich wache irgendwann auf, gehe in den Hühnerstall und erfreue mich einfach erstmal an meinen beiden hellen Indiomädels . Wie wird eigentlich die schwarze Haut vererbt? Bestimmt rezessiv, oder?

    Könnte ich Portugiesisch, wäre eine Kommunikation und ein Import vielleicht möglich - aber so? *grübel* Jedenfalls haben es mir die pechschwarzen Indios auch angetan... *schmacht*.
    Geändert von cairdean (22.11.2019 um 09:35 Uhr)
    Liebe Grüße

    Jassi

  4. #64

    Registriert seit
    29.04.2014
    Beiträge
    5.510
    Batista hat hier die Herrschaft übernommen, mein armer Indio Hahn hat nichts mehr zu melden.

    Nachdem Batista kurz und knapp allen anwesenden Hühnern das Gesetz der Masse erklärt hat, führt er nun die Gruppe an. Die ganze Gruppe? Nein! Es gibt sie tatsächlich.....aus einem kleinen Dörfchen......dort, wo die unbeugsamen und größenwahnsinnigen wohnen. Ein kleiner Gallier setzt sich bisher erfolgreich zur Wehr und lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen.

    Hier isser:



  5. #65
    genannt Kokido Avatar von Huhn von den Hühnern
    Registriert seit
    13.07.2015
    Ort
    Villa Raptor
    PLZ
    77777
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.286
    Gibt dem bloß weiter den Zaubertrank.

    Irgendwann sehe ich die Indios mal live
    Kokido von den Hühnern
    mehr unter Villa Raptor

  6. #66
    Avatar von cairdean
    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    2.046
    Themenstarter
    Ist das der kleine italienische Gallier, der sich in Gretas lange Beine verliebt hat?!

    Akzeptiert Dein schöner Indiohahn den neuen Diktator denn? Ist Batista ein gerechter Diktator oder eher ein tyrannischer? Kannst Du sie echt zusammen laufen lassen? Fragen über Fragen!! Das wäre ja der Knüller, wenn Du die nicht trennen müsstest, weil sie sich gegenseitig umbringen wollen und spräche sehr für die Verträglichkeit der Indios. Alles sehr spannend!
    Liebe Grüße

    Jassi

  7. #67
    Avatar von ptrludwig
    Registriert seit
    22.09.2009
    Ort
    Porto Santo, Ilha Itaparica
    PLZ
    44460
    Land
    Brasilien
    Beiträge
    3.799
    Hier mal ein Link für Bruteier von Indio Gigante. Mit der Post nach Deutschland schicken lassen wird nicht funktionieren. Wenn man Nägel mit Köpfen machen will sollte man die Eier schon selbst holen. Auch mitbringen lassen ist ein Problem, weil die Eier dann ja in Brasilien verschickt werden müssen und das kann schon mal 14 Tage dauern. Der Link ist von mercado livre Brasil, dort bekommt der Verkäufer erst das Geld wenn der Käufer das ok gibt.
    https://lista.mercadolivre.com.br/an...-puro_Desde_97
    Wenn Dir jemand sagt: Das geht nicht! Denke immer daran: Das sind seine Grenzen, nicht Deine.

  8. #68
    Avatar von cliffififfi
    Registriert seit
    06.03.2016
    Ort
    Bochum
    PLZ
    44
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    2.860
    Es gibt einen grossen Züchter, der offiziell exportiert, unter anderem nach Frankreich. Auf die Anfrage, ob er auch nach Deutschland liefert erhält man leider keine Antwort.

  9. #69
    Avatar von ptrludwig
    Registriert seit
    22.09.2009
    Ort
    Porto Santo, Ilha Itaparica
    PLZ
    44460
    Land
    Brasilien
    Beiträge
    3.799
    Zitat Zitat von cliffififfi Beitrag anzeigen
    Es gibt einen grossen Züchter, der offiziell exportiert, unter anderem nach Frankreich. Auf die Anfrage, ob er auch nach Deutschland liefert erhält man leider keine Antwort.
    Schreiben kann man viel, kann vielleicht auch nur Werbung sein um den Preis in die Höhe zu treiben.
    Wenn Dir jemand sagt: Das geht nicht! Denke immer daran: Das sind seine Grenzen, nicht Deine.

  10. #70
    Avatar von cliffififfi
    Registriert seit
    06.03.2016
    Ort
    Bochum
    PLZ
    44
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    2.860
    Zitat Zitat von ptrludwig Beitrag anzeigen
    Schreiben kann man viel, kann vielleicht auch nur Werbung sein um den Preis in die Höhe zu treiben.
    Der Preis war allerdings enorm...
    800 br für 12 Eier. Umgerechnet grob 190€
    Wahnsinn.
    Hatte ihn trotzdem interessehalber angeschrieben und nicht mal eine Antwort bekommen.
    Andere bieten Bruteier zu wesentlich günstigeren Preisen an, dürfen allerdings nicht exportieren.

Seite 7 von 36 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Indio Gigante greift mich an
    Von Balduin im Forum Verhalten
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.04.2021, 17:18
  2. Indio gigante grundsätzliche Fragen vor der Anschaffung
    Von P. Johannes im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2020, 06:07
  3. Suche Indio Gigante
    Von Hermann20 im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 17.01.2020, 21:02
  4. Indio Gigante, Huhn oder Hahn?
    Von Balduin im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.2020, 17:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •