Hier meine 8 Jungtiere. Die sind jetzt 7,5 Wochen alt. Außer Tier Nr. 8, das ist eine Woche jünger. Vielleicht könnt ihr bzgl. Geschlecht mal draufschauen.
Tier 1:
Tier 2:
Tier 3:
Tier 4:
![]()
![]() |
Hier meine 8 Jungtiere. Die sind jetzt 7,5 Wochen alt. Außer Tier Nr. 8, das ist eine Woche jünger. Vielleicht könnt ihr bzgl. Geschlecht mal draufschauen.
Tier 1:
Tier 2:
Tier 3:
Tier 4:
![]()
Tier 5:
Tier 6 + 7:
Tier 8:
![]()
Hallo,
ich tippe bei Nr 1 auf Henne, 7 und 8 auf Henne.
Bei 6 kann ich nicht genau erkennen.
2 ist ganz sicher ein Hahn. 3 auch, so wie ich das sehe. 4 und 5 denke ich auch Hahn.
Wenn du dir den Rücken und Sattel der Jungtiere anschaust, wirst du bei den Hähnen spitze Federn finden. Wenn du solche Federn siehst ist es ganz sicher ein Hahn.
Schön, das du Bilder von ihnen zeigst. Bin gespannt, wie die sich weiterentwickeln. das gesäumte Nr6 finde ich besonders schön.![]()
Schöne Tiere! Kommen sie schon ohne Wärmequelle klar? Hier ist es momentan nachts echt kalt.
Die benötigen noch eine Wärmequelle. Ohne geht noch nicht. Nur die weizenfarbigen sind gut befiedert, die anderen scheinen eine Gefiederbremse zu haben.
Hi SalomeM, einfach ganz tolle Tiere hast du da!!
Was die Geschlechter angeht bin ich der gleichen Meinung wie Batakie.
Es gibt die Indios auch in komplett schwarz. Sie nennen sich Indio Gigante Urubú (Urubú steht für Rabengeier).
https://aviculturagigante.com/ig-urubus/
Die Indio Urubu werden nur von ganz wenigen Züchtern in Brasilien gezüchtet. Sie sind selbst dort eine Rarität.
Den Phenotyp bekommt man aber relativ leicht durch Cemani x Malaien Mischlinge
Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
Der Wulstkamm würde sich ja dominant vererben. Die dunklen Ständer der Cemani auch? ....und wie ist das mit der dunklen Haut?
Ob mein jetzige Malaienhahn noch befruchtet weiss ich nicht, aber in knapp 3 Wochen schlüpfen hier Malaienküken und 2 erwachsene Hennen habe ich auch. Fehlten dann noch Cemanihennen. Vielleicht ein Vorhaben für nächstes Jahr,
Geändert von cliffififfi (30.03.2020 um 13:59 Uhr)
Lesezeichen