@cliffififfi
Ja, ich hätte, als ich die Küken mit den hellen Flügelfederansätzen bekam, nie gedacht, dass sie so dunkel werden! Farblich sind sie auch recht uneinheitlich - aber gerade das mag ich gern.

@Yokojo
Danke, dass Du Deine Erfahrung beigetragen hast! Da bin ich schon mal erleichtert - seit sie mit den etwas Älteren in den Bauwagen gezogen sind, haben sie nur noch ganze Körner. Viel Grünzeug sowieso, Sand, Aquarienkies und Muschelgrit stehen zur freien Verfügung immer da. Vorher habe die Körner noch täglich frisch gemahlen.
Kann man eigentlich auch zu viel Grünzeug geben? Ich kann sie noch nicht außerhalb der Voliere herumlaufen lassen, da mein Kater sie zum Fressen gern haben würde, da müssen sie erst etwas größer werden. Ich hänge bisher jeden zweiten Tag einen Kopf Kohlgemüse für die 24 Küken rein, die Indios sind beim abrupfen immer ganz vorn dabei. Jeden anderen Tag gibt es als Weichfutter Ei mit Brennesseln, Zwiebeln, rote Beete, Oregano, Backmohn, Mineralfutter und Bierhefe. Würdest Du etwas anders machen?