Seite 34 von 34 ErsteErste ... 243031323334
Ergebnis 331 bis 340 von 340

Thema: Indio Gigante

  1. #331
    Avatar von kopfloser Mensch
    Registriert seit
    10.03.2021
    PLZ
    88356
    Land
    BaWü
    Beiträge
    676
    Dir von 4 verschiedenen Züchtern die BE zu holen ist ja eine klasse Idee! Da bin ich gespannt auf die Unterschiede und Gemeinsamkeiten, immer berichten! Wunderschöne Rasse...

  2. #332
    Avatar von Schnappi66
    Registriert seit
    05.04.2020
    Ort
    924.. wo sich Fuchs und Marder gute Nacht sagen.
    Land
    D
    Beiträge
    3.377
    Das verfolge ich hier auch gerne mal weiter, klingt nach einer tollen Rasse.
    liebe Grüße
    Schnappi

  3. #333

    Registriert seit
    08.12.2020
    Beiträge
    14
    Danke, finde ich auch, dass es eine wunderschöne Rasse ist! Aufgrund der "Geschichte" (die Mischungen etc) der Tiere finde ich sie spannender als andere Kämpfer.
    Aber ich bin sowieso Kämpfer-Fan.
    ....den ersten Züchter habe ich nämlich gefragt, wie es bei ihm mit der Verwandtschaft ist, ob er mehrere Hähne hat etc. und er riet mir gleich dazu, nicht weiterzuzüchten mit Indios von EINEM Züchter, trotz der verschiedenen Hähne, sondern möglichst immer Indio Eier zu nehmen, wenn man irgendwo kriegen kann, da er meinte, eine sehr schwache Rasse, was die Züchtung auf Gesundheit, Vitalität und eben Nicht-Inzucht angeht...

    Naja und so finde ich das Experiment der vielen verschiedenen Eier auch ganz interessant! Zumal ich hoffe, dass ich dann das Problem nicht habe, da später mal neue Indios dazu zu vergesellschaften , wenn alle schon zusammen aufwachsen!

    Ich berichte gerne weiter!
    Ich hab ein klein bisschen Bammel, ob sie sich als erwachsene Tiere untereinander angehen. Aber das werde ich dann sehen. Es heißt ja auch immer, Seidenhühner sind friedlich. Die zwei biestigsten Hähne, die ich je hatte und noch habe, sind zwei meiner Seidenhähne, die alles und jeden außer mir angreifen. Da sie aber winzig sind, kann man das noch verkraften. Sie passen immerhin auf alle Mädels (auch auf die Orpingtons!) auf wie Schießhunde......

  4. #334

    Registriert seit
    08.12.2020
    Beiträge
    14
    So unterschiedlich sehen die Küken der ersten beiden Züchter schon aus... Ihre jeweiligen Geschwister sehen gleich aus wie sie.. Die anderen Eier sind noch im Brüter, nächste Woche mehr dazu!




  5. #335

    Registriert seit
    24.04.2016
    Ort
    Hamburg
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    3.074
    Der unterste ist jünger, der hat ja noch seinen Eizahn...

  6. #336

    Registriert seit
    08.12.2020
    Beiträge
    14
    Sorry, ich schreib hier doch nichts mehr, hier wird man ja für alles dumm angemacht.

    Also nicht in diesem Thread, den hier fand ich echt nett, aber in allen anderen.
    Ich meld mich wieder ab. Ich wünsch euch allen alles Beste für Eure Indios!
    Geändert von Kleinfastenrather (05.04.2021 um 18:28 Uhr)

  7. #337
    Avatar von cliffififfi
    Registriert seit
    06.03.2016
    Ort
    Bochum
    PLZ
    44
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    2.156


    Ich wollte mal meine kleinen Indios vorstellen. Geschlüpft sind sie am 9. Juni. Eine lustige, neugiere und aktive Bande.

  8. #338

    Registriert seit
    27.08.2018
    Beiträge
    2
    Hi, ab wann kann man bei den Indios sehen ob Hahn oder Henne? Hier mal 2 Bilder von meinen kleinen..IMG_3860.jpeg

  9. #339
    Avatar von cliffififfi
    Registriert seit
    06.03.2016
    Ort
    Bochum
    PLZ
    44
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    2.156
    Das ist schwierig...am ehesten erkennt man es am Kamm würde ich sagen. Die Hähne bekommen mehr Kontur am Kamm. In der Regel sind die Jungs auch grösser und haben kräftigere Beine.

  10. #340

    Registriert seit
    27.08.2018
    Beiträge
    2
    ok, danke. Dann warten wir weiter ab :-)

Seite 34 von 34 ErsteErste ... 243031323334

Ähnliche Themen

  1. Suche Indio Gigante
    Von Hermann20 im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 17.01.2020, 20:02

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •