Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Sind Kampfhühner als gefährliche Tiere eingestuft?

  1. #11
    Eulalia Avatar von Pfandfrei
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.266
    Zitat Zitat von Yvi Beitrag anzeigen
    Ich finde da gehts einfach ums prinzip. Wieso machen die das? Die stecken weil ihnen danach ist, Tiere in eine Kategorie wo sie nicht hingehören, würden sie das nicht tun bräuchte man auch keine Umschreibung bezüglich kampfhühner.
    Also so gesehen hat der Begriff Kampfhuhn ja auch einen negativen Beigeschmack. Wenn man das Wort hört oder liest verbindet man es meistens gleich mit dem Hahnenkampf oder allgemein Kampfsport mit Hühnern. Dafür sind sie ja auch mal gezüchtet worden. Wenn ich meine Hähne manchmal inseriere bekomme ich auch merkwürdige Anfragen von sogenannten Sportsleuten die genau für diesen Sport genau solche Hähne suchen. Daher finde ich es zwar auch ziemlich blöde das die Anzeigen dann gelöscht werden aber genau genommen hat es ja auch seinen Sinn und Zweck.

    Wenn Du in die Anzeige statt Pitbull oder Staffordshire Bullterrier das Wort Kampfhund zu verkaufen reinschreibst, wird diese Anzeige auch gelöscht werden. Eben aus den oben genannten Gründen.

    Bisher hatte ich gute Erfahrungen wenn ich in meinen Anzeigen das Wort Kämpfer statt Kampfhuhn benutzt habe.
    LG Heike Sei Pippi -nicht Annika
    2.9 Kämpfer,0.1 Araucaner,0.1 Grünleger und viele Jungtiere aus 2019

  2. #12
    Avatar von Yvi
    Registriert seit
    14.12.2017
    Ort
    Bawü
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    205
    Themenstarter
    Ich hatte Kämpfer drin und davor die Rasse geschrieben...
    Ne anfrage ob ich ein Video habe wie der Hahn kämpft hatte ich auch, als ich seine frage wiederholt hatte kam nichtsmehr von dem. Der Hahn ist gechillt auch mit andren Hennen oder küken,er mag den Hund nicht, und mein Hund ist immer dabei,deshalb möchte ich ihn abgeben, möglichst mit seinen beiden Damen,weils schade wäre wenn man die ausnander reist...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Meine Bresse sind gefährliche Killer!
    Von juno im Forum Verhalten
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 22:44
  2. Was sind das für Tiere? In den Federn gefunden.
    Von duckenfeld im Forum Parasiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 19:47
  3. Was sind das für Tiere??
    Von mausimaus23 im Forum Parasiten
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 14:43
  4. Puten sind niedliche Tiere
    Von akpinia im Forum Dies und Das
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 21:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •