Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Welches Biofutter für Zwerghühner ?

  1. #41
    Landei , Henne und Co , hat prima Inhaltsstoffe ! Leider muß ich für meine Wachteln noch Eiweiß zufüttern . Aber der Geschmack der Eier ist herrlich . Würde es auch ganz gerne meinen Hühnern geben ! Aber die schwören auf ihr Auswahlfutter . L.G. Catrin
    " Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles

  2. #42
    " Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles

  3. #43

    Registriert seit
    18.05.2019
    PLZ
    325**
    Land
    Weserbergland
    Beiträge
    97
    Themenstarter
    Wir haben uns jetzt bei uns in der Nähe mal erkundigt und haben tatsächlich die Möglichkeit, vom Gut Rosenkrantz (das Futter heißt Eiderkraft) nur eine kleinere Menge zu bekommen, keinen großen Sack, der für unsere drei Zwerghühner zu viel wäre. Aber noch haben unsere Zwerge ihr Futter von Havens, sie sind ja auch noch im Wachstum und dieses sind sie noch gewohnt. Wenn sie ca. 18 - 20 Wochen alt sind, werden wir dann auf Eiderkraft umstellen. Wir sind schon gespannt, ob sie es annehmen, aber davon gehe ich aus, so verfressen, wie sie sind.
    Hat jemand Erfahrung mit Eiderkraft?

    LG Frau Überflieger

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Welches Haus für 4 Zwerghühner?
    Von flyingalma im Forum Das Hühnerhaus
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.08.2015, 13:08
  2. Biofutter im PLZ 765
    Von Hühnerfrieda im Forum Hauptfutter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 19:48
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 09:27
  4. Biofutter
    Von AnjaDB im Forum Hauptfutter
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 23:57
  5. Biofutter
    Von Huhnmama im Forum Hauptfutter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 15:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •