Kopfkino!!! Lisa mit Flaschenlamm beim Einkaufen.. 😂😂
Dorintia, du hast recht, ich habe nicht beschrieben, wie sie gehalten werden.
Im Haus, direkt im Wohnzimmer, wo wir sie auch immer sehen. Großer Käfig, Dunkelstrahler 30-32°.Und ja, ich habe sie (es sind 4) in ein Täschchen gepackt, das unter das T-Shirt gesteckt und bin mit ihnen einkaufen gefahren, habe mit ihnen Brot gebacken, das Haus aufgeräumt. Gestern war es erstmals draußen sehr warm,sie waren im kleinen mobilen Auslauf immer mit dabei ,wenn ich die Beete bearbeitet habe (die anderen Hühner sind auf der anderen Seite des Grundstücks.)

Im Moment geht das noch, ich habe frei, aber ab Dienstag werden sie stundenweise allein sein. Nur 1-2Std. Falls länger, habe ich eine kuschelsüchtige Hühnsersitterin gefunden.
Bin aber sehr froh, Lisa, dass das nachlässt. So süß wie die sind, das kriege ich nur mit Ach und Krach hin, vor allem in diesem extremen Schwarmjahr, wo alle Bienen abhauen wollen.
Delia, die haben eine ganz weiche Mütze von Hr L bekommen, aber die hat natürlich keine Federn. Sie kuscheln wirklich sehr gerne am Hals und auf dem Schoß. Wenn das alles Hähne werden und wir haben die so verpimpelt, dann wird es sicher lustig