Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: Eier seit 14 Std angepickt

  1. #21
    Avatar von PPP
    Registriert seit
    02.08.2015
    PLZ
    5.....
    Beiträge
    10.696
    Haaaaa.... Guten Morgen

    Siehste? Geht doch.....?

    Weiterhin alles Gute ihr Nervenbündel...
    Bleibt gesund...das Nati

    The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.

  2. #22
    Avatar von nutellabrot19
    Registriert seit
    04.03.2009
    PLZ
    51
    Beiträge
    8.178
    Themenstarter
    Guten Morgen!
    3 sind es inzwischen, Mutter ist ja gelbschwarz columbia Antwerpener BZ und Papa weiß schwarz columbia Bantam, die Küken sind im Moment, (das was ich in des schlechten Lichtverhältnissen im Brüter sehe) silberfarben.
    Ich bin total happy, weil die 3 megamunter sind und da rum hüpfen und picken. Ganz spannend wird es noch, weil 1 Ei von Sua , perlgrauweiß gescheckter Antwerpener BZ, ist angepickt und eben habe ich das Küken darin arbeiten sehen. Danke fürs Mitfiebern!!
    Gruß Nutellabrot
    1,0 Bantam; 2,0 Bantam/MEZK/Bartzwergmix, 0,2 Cochin-ZC/Seidi Mix, 0,5MEZK; 0,9 Antwerpener Bartzwerg; 0,1Marans, 0,2 Seidis, 0,2 Sebright, 0,2 Paduaner von Paultschi

  3. #23
    Revolutionäre Zelle Avatar von Rackelhuhn
    Registriert seit
    27.03.2018
    Ort
    Teltow
    PLZ
    14513
    Beiträge
    1.351
    Läuft.
    Vorsicht: verhaltensoriginell

  4. #24
    Ei-like ! Avatar von ~Lucille~
    Registriert seit
    09.03.2018
    Beiträge
    2.680
    Bei mir sind drei Gössel gesund und munter geschlüpft.
    Ein Ei ist leider nicht mal angepickt , obwohl es gut aussah .

  5. #25
    Avatar von Jussi
    Registriert seit
    19.04.2010
    Land
    Bayern
    Beiträge
    4.011
    Hi Nutellabrot, das läuft doch schon super! Und glaub mir, man wird auch mit der Zeit nicht wirklich deutlich ruhiger . Das Mitfiebern gehört wohl einfach dazu und zeigt halt, wie sehr wir an unseren Hühnchen hängen. Weiterhin gut Schlupf!!!
    Gefiederte Grüße von den 2,14 unserer super tollen schwarzen Augsburger , der Mixhenne Happy und deren Tochter Ylvi!
    Instagram: @augsburgerhuhn_erhaltungszucht

  6. #26
    Ei-like ! Avatar von ~Lucille~
    Registriert seit
    09.03.2018
    Beiträge
    2.680
    Zitat Zitat von ~Lucille~ Beitrag anzeigen
    Bei mir sind drei Gössel gesund und munter geschlüpft.
    Ein Ei ist leider nicht mal angepickt , obwohl es gut aussah .
    Oh Gott falsche Antwort im falschen Faden...

    Ich drücke auch fest die Daumen, dass die restlichen noch gut schlüpfen.
    Wird schon werden !
    Wer Angst vor Hühnern hat, hat keine Eier !
    LG Lucille

  7. #27
    Avatar von nutellabrot19
    Registriert seit
    04.03.2009
    PLZ
    51
    Beiträge
    8.178
    Themenstarter
    Nr 4 ist da!!!!
    Gruß Nutellabrot
    1,0 Bantam; 2,0 Bantam/MEZK/Bartzwergmix, 0,2 Cochin-ZC/Seidi Mix, 0,5MEZK; 0,9 Antwerpener Bartzwerg; 0,1Marans, 0,2 Seidis, 0,2 Sebright, 0,2 Paduaner von Paultschi

  8. #28
    Avatar von PPP
    Registriert seit
    02.08.2015
    PLZ
    5.....
    Beiträge
    10.696



    4 von … ?

    (sorry...hab ich es überlesen? wieviele sind es insgesamt?)

    Freu....
    Bleibt gesund...das Nati

    The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.

  9. #29
    Avatar von kükenei
    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    da wo das Land furchtbar platt ist
    PLZ
    47...
    Beiträge
    1.834
    5 Nati, 5 sind es.

    Glückwunsch, Nutellabrot.
    Mein Mann verdreht immer die Augen, wenn bei uns Schlupftag ist und ich mich über jedes Küken freue und mitfiebere. Bei seinen Gänsen ist er immer aufgeregter, obwohl das Naturbrut ist.
    Liebe Grüße vom Kükenei

    mit einer großen bunten Hühner- und Gänseschar

  10. #30
    Avatar von nutellabrot19
    Registriert seit
    04.03.2009
    PLZ
    51
    Beiträge
    8.178
    Themenstarter
    Hr L steht genauso gefühlsdusselig wie ich vor dem Brüter und redet mit denen dummes Zeug.
    Wenn ich die 4 jetzt raushole, kann ich Nr5 (nicht angepickt) dann kurz schieren? Müsste das Küken sich bewegen, wenn es noch lebt?
    Gruß Nutellabrot
    1,0 Bantam; 2,0 Bantam/MEZK/Bartzwergmix, 0,2 Cochin-ZC/Seidi Mix, 0,5MEZK; 0,9 Antwerpener Bartzwerg; 0,1Marans, 0,2 Seidis, 0,2 Sebright, 0,2 Paduaner von Paultschi

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ei nun seit 30 Std nur angepickt, was tun?
    Von AnnasHühner im Forum Naturbrut
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.09.2016, 15:30
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.03.2015, 10:44
  3. 19. tag, 3 Eier angepickt
    Von hasenfrau im Forum Naturbrut
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 22:15
  4. Gänseei seit 2 Tagen angepickt
    Von pahu im Forum Gänse
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 09:40
  5. Ei seit 24h angepickt vor Termin
    Von Krähe im Forum Kunstbrut
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 14:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •