Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Schlachtentscheidung richtig?

  1. #21

    Registriert seit
    21.02.2014
    PLZ
    9
    Land
    Bayern
    Beiträge
    2.000
    Und was ist am 19. BT mit den Eiern passiert

  2. #22
    Avatar von Wellnesshuhn
    Registriert seit
    17.05.2013
    Ort
    OWL
    Beiträge
    736
    Themenstarter
    Missverständnis!: es waren zwei Glucken.
    Die erste, abgetrennt von der Herde, führte bereits 5 Küken. Bei erstem Kontaktversuch mit der Herde, von mir herbeigeführt, wurde sie von einer anderen Henne und dem Hahn angegriffen. Am 19. Tag nach Schlupf hat sie jetzt von sich aus den Kontakt zu den anderen gesucht, mit den Küken.

    Die zweite brütete im Stall, zwar abgeteilt, aber es gab immer wieder Störungen durch die anderen Hennen und den Hahn. Die habe ich 25 Tage brüten lassen. Es ist nichts geworden, alle Eier waren unterschiedlich entwickelt, ein Küken war abgestorben im Ei und das stank.
    Die musste ich dann entglucken, weil ich auch keine Eintagsküken für sie bekommen habe.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Ist das Richtig???
    Von Gast im Forum Hauptfutter
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 19:22
  2. Was ist nun Richtig ?
    Von Daniel 123 im Forum Kunstbrut
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 12:37
  3. Ist das richtig?
    Von Ann-Christin im Forum Naturbrut
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 10:57
  4. Was ist richtig ???
    Von Flöckchen im Forum Ansteckende Krankheiten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 19:21
  5. Was ist nun richtig?
    Von weisser-mops im Forum Kunstbrut
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 01:31

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •