Uups.... Bevor ich schreibe: ich habe mit meinen dicken Fingern versehentlich auf melden gedrückt Stadt auf Antworten.... Sorry Mods falls ich euch jetzt Arbeit gemacht habe es war ein Versehen.
Und jetzt zu dem Hahn:
Ich verstehe nicht warum du dir diesen Stress antust? Oder drehen wir es um: warum tust du dem Hahn diesen Stress immer wieder an?
Worauf wartest du? Dass er sich umerziehen lässt? Dass er sich ändert? dass er eventuell jemanden anspringt der sich erschreckt hintenrum hinfällt und sich arg verletzt?
In Amerika würde ich dich dafür gerne verklagen, danach hätte ich sehr wahrscheinlich ausgesorgt. (Ironie off)
ich verstehe nicht warum so viele nette Hähne sterben müssen weil sie nicht zu vermitteln, sind weil potenzielle neue Halter schon solche a******** Hähne haben, die Sie unbedingt umtrainieren wollen.
Was ist der Grund? Dass deine Frau nicht schlachten möchte? muss sie es denn selber tun? setzt sie sich denn täglich der Gefahr und dem Ärger mit dem Hahn aus? vielleicht sollte sie das mal. Dann würde sie eventuell ihre Meinung ändern und du auch.
Entschuldige bitte. Es bleibt natürlich dir selber überlassen was du mit dem Hahnn tust. Aber erwartest du ehrlich einen Rat zur Umerziehung von Hühnerhaltern, die wirklich alles daran tun ihre Hähne (die nett sind) zu vermitteln und dann an solchen Menschen wie dich scheitern? Nee, oder?
Lesezeichen