Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59

Thema: Warum legen meine Wachteln nicht mehr?

  1. #41
    Avatar von Blindenhuhn
    Registriert seit
    26.05.2014
    Land
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    13.360
    Super! Da halte ich schon jetzt alle Däumchen. Und nicht vergessen: einatmen -ausatmen - einatmen - ausatmen....
    LG Blindenhuhn
    1,1 Menschen, 0,1 Zwerg, 0,2 Brabanter Bauernhühner, 0,2 schwed. Isbar, 1,3 Mixe, 0,4 Sundheimer, 1,2 Mix-Junghühner, 0,4 Plymouth rock gestreift, 2,0 Laufenten, 0,2 Legewachteln, 0,1 Wälderdackel

  2. #42
    Hallo Muri.., was liegt denn da auf dem Brüter ? Ein Hühnergott.., ein alter Kaugummi ?? Auf jeden Fall viel Glück für den Schlupf . L.G. Catrin
    " Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles

  3. #43
    Hühner Tyche Avatar von magda1125
    Registriert seit
    08.09.2017
    Ort
    MV/fast Uckermark
    Land
    D
    Beiträge
    2.577
    Zitat Zitat von catrinbiastoch Beitrag anzeigen
    Hallo Muri.., was liegt denn da auf dem Brüter ? Ein Hühnergott.., ein alter Kaugummi ?? Auf jeden Fall viel Glück für den Schlupf . L.G. Catrin
    Das ist definitiv ein Wachtelgott!
    LG Magda

    „Principiis obsta. Sero medicina parata, cum mala per longas convaluere moras.“ Ovid

  4. #44
    Tomatenflüsterin Avatar von Muri
    Registriert seit
    06.01.2016
    Ort
    Wichtelhausen
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    8.813
    Genau für die Minipiepsis ein Minigöttchen
    Die wahre Ehrfurcht geht niemals aus der Furcht hervor.

    Marie von Ebner-Eschenbach

  5. #45
    Lach.., das mache ich nach. L.G. Catrin
    " Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles

  6. #46
    Avatar von Fenris
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Frankfurt am Main
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von Muri Beitrag anzeigen
    In einer Woche ich hoffe ich überlebe das
    Sind die kleinen Babies gut geschlüpft?


    Zitat Zitat von Blindenhuhn Beitrag anzeigen
    Alles andere, nur nicht das Bio-Wachtelfutter vom Wachtelshop! Nein, Scherz! Sie bekommen davon immer eine kleine Menge untergemischt, aber ich habe keine Ahnung, ob sie das fressen. Hauptsächlich bekommen sie Gammarus (die werden inhaliert), Hirse, Hanf, Haferflocken, ein wenig Hühner-Körnerfutter und jetzt wieder Grünzeug.
    Meine lieben das Bio-Wachtel Gold. Ich hatte erst das Premium (da gab es das Bio noch gar nicht) und hatte dann anfangs gemischt.
    Wenn der Futtterspender dann fast leer war, waren nur noch die gelben Pellets vom Premium übrig, die grünen Bio Pellets waren sauber rausgepickt
    Japanische Legewachteln ... mein Raptoren Park

  7. #47
    Tomatenflüsterin Avatar von Muri
    Registriert seit
    06.01.2016
    Ort
    Wichtelhausen
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    8.813
    @Fenris und alle.
    Ja die kleinen sind putzmunter wie Popkorn aus den Eiern gepurzelt. 16 Bibberl. Ich habe gerade etwas eingeschränkte Möglichkeiten aber werde Montag einige Bilder einstellen.
    Die wahre Ehrfurcht geht niemals aus der Furcht hervor.

    Marie von Ebner-Eschenbach

  8. #48
    Tomatenflüsterin Avatar von Muri
    Registriert seit
    06.01.2016
    Ort
    Wichtelhausen
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    8.813
    Ein kleines Wunder.

    Die wahre Ehrfurcht geht niemals aus der Furcht hervor.

    Marie von Ebner-Eschenbach

  9. #49
    Avatar von Fenris
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Frankfurt am Main
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von Muri Beitrag anzeigen
    Ein kleines Wunder.
    zuckersüß
    Japanische Legewachteln ... mein Raptoren Park

  10. #50
    Avatar von Blindenhuhn
    Registriert seit
    26.05.2014
    Land
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    13.360
    Heute 3 Eichen von 2 alten Mädels (sie werden Ende Juli 3 Jahre alt).
    LG Blindenhuhn
    1,1 Menschen, 0,1 Zwerg, 0,2 Brabanter Bauernhühner, 0,2 schwed. Isbar, 1,3 Mixe, 0,4 Sundheimer, 1,2 Mix-Junghühner, 0,4 Plymouth rock gestreift, 2,0 Laufenten, 0,2 Legewachteln, 0,1 Wälderdackel

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wachteln legen nicht mehr!?
    Von saby im Forum Wachteln
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 08:32
  2. Warum legen sie nicht ( mehr) ?
    Von Gänseblümchen im Forum Rund ums Ei
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 13:22
  3. Warum legen meine Wachteln nicht?
    Von keferl im Forum Wachteln
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 18:51
  4. Warum legen meine Wachteln nicht?
    Von andrea1972 im Forum Wachteln
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 12:49
  5. Warum legen meine Wachteln nicht mehr?
    Von Maedl im Forum Wachteln
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 13:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •