Zitat Zitat von kükenei Beitrag anzeigen
Was machst Du aber, wenn Du dort auch arbeitest wo Deine Tiere sind? Dadurch haben wir viele Leute auf dem Gelände und ich weiß, dass ist bei anderen ähnlich.
Das weiß ich auch nicht, jetzt so aus der Hüfte. Ich werde mir hier auf jeden Fall in absehbarer Zeit eine Alarmanlage einbauen. Etwas, daß mit einem riesen Getöse losgeht, wenn betreffende Türen geöffnet werden. Wenigstens für nachts.

Aber auch mir kam schon der Gedanke, dass hier mitgelesen wird. Ich schreibe in Naturbrut vom Schlupf meiner Gans und keine 2 Tage später sind die Gössel weg. Und auch letztes Jahr sind Gössel weggekommen, nur da habe ich einen tierischen Räuber vermutet.
Unterstellen will ich überhaupt niemandem etwas, aber Gedanken mache ich mir schon und überlege, was erzähle ich und was nicht.
Ja, schrecklich. Logischerweise fängt man an Leute zu 'verdächtigen', die mit dem Ganzen nichts zu tun haben. Aber man muß schließlich in alle Richtungen denken. So ist es nunmal: Übel bringt noch mehr Übel hervor, Gutes fördert Gutes.