Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: Hühnerdiebe

  1. #61

    Registriert seit
    26.12.2017
    Land
    Rhld-Pflz
    Beiträge
    523
    Meine "HSHe" bei warmem Wetter beim Chillen mit der Truppe.




    Noch eine Anmerkung zu den vorherigen Beiträgen:
    Die Hunde sind nicht mit Hühnern aufgewachsen sondern haben es erst später, als sie aus 2. und der Andere aus 7. Hand zu mir kamen, gesagt bekommen, dass sie die Hühner in Ruhe lassen sollen.
    Geändert von Lisa R. (22.09.2019 um 16:53 Uhr) Grund: Auf Wunsch des TS geändert

  2. #62
    Moderator Avatar von Lisa R.
    Registriert seit
    13.06.2015
    Ort
    Pfalz
    PLZ
    66***
    Beiträge
    11.935
    Bei meinen anderen 4 Hunden funktionierte das prima. Alle waren aus 2. oder 3. Hand. Selbst der Killer-Terrier hat's begriffen. Aber bei der Herdenschützerin war nix zu machen. Gibt halt immer Ausnahmen von der Regel.
    Die Frau Werwolf sagt: "Des g'hööööööört so !!!

  3. #63

    Registriert seit
    26.12.2017
    Land
    Rhld-Pflz
    Beiträge
    523
    Zitat Zitat von Lisa R. Beitrag anzeigen
    Bei meinen anderen 4 Hunden funktionierte das prima. Alle waren aus 2. oder 3. Hand. Selbst der Killer-Terrier hat's begriffen. Aber bei der Herdenschützerin war nix zu machen. Gibt halt immer Ausnahmen von der Regel.
    In der Tat. Es passt nicht jeder in die angedachte Schablone rein.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •