Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: .................. Frohe ostern :........................

  1. #11

    Registriert seit
    26.12.2018
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    655
    Und ich sende aus Thüringen ganz liebe Ostergrüße. Bei dem schönem Wetter macht es mit 14 Laufis richtig Spaß. Ich genieße die Zeit, solange noch alle beisammen sind. Macht euch ein paar schöne Tage noch!!!

  2. #12

    Registriert seit
    16.05.2016
    Ort
    ganz im Norden v. SH
    PLZ
    25....
    Land
    DE
    Beiträge
    2.964
    Themenstarter
    Hallööööchen mirabell2009 ..., woooo sind den die Fotooooos In der Hinsicht bin ich seeeehr bestechlich... BIIIIITTE

    Holla - Ich musste herzlich lachen bei deinen Osterfotos - Rocco - es könnte aus den wahren Leben sein

    Hiii auch dir Landhühner , Ich habe schon immer die Kunst der Eierverzierung bei den Sorben bewundert. Hut ab wer DAS heute noch kann und auch macht.

  3. #13

    Registriert seit
    26.12.2018
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    655

  4. #14

    Registriert seit
    16.05.2016
    Ort
    ganz im Norden v. SH
    PLZ
    25....
    Land
    DE
    Beiträge
    2.964
    Themenstarter
    OOOHHHH wie SCHÖÖÖÖÖN - Dankeeeeeee du hast eine schöne Entchenrasselbande und auch der stolze Erpelpapaaaaa, Spitze ....
    UND sie sind immer dort wo's was zu buddeln oder zu baden gibt, denn dort finden sie die besten Leckerchen.

    Auch dir ein

  5. #15
    Avatar von Landhühner
    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Wo die Wölfe heulen
    PLZ
    02
    Land
    Sachsen
    Beiträge
    186
    Oh, da muss ich dich enttäuschen. Die vier bunten Eier hab ich auch nur gekauft. Die kommen aus der Bukowina / Rumänien. Wenn dich so was interessiert schau mal hier rein www.kaei-ro.de
    0,1 Sundheimer, 1,5 Lavender Araucana, 0,4 Lavender Araucana / Sundheimer Mix, 0,2 Lavender Araucana / Orpington Mix, 0,2 Lavender Araucana 75% / Orpington 25% Mix

  6. #16

    Registriert seit
    26.12.2018
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    655
    Laika das ist nicht der Papa. Das ist das Einzelkind. Er ist schon richtig fertig und absolut toll.

  7. #17

    Registriert seit
    16.05.2016
    Ort
    ganz im Norden v. SH
    PLZ
    25....
    Land
    DE
    Beiträge
    2.964
    Themenstarter
    : OOOHHHHHH maaaaaan, daaaas ist ja ein Schmucker, der hat bestimmt viele Chancen bei seinen Mädels. Ein richtig schöööööner Entenmann. GRATULIEREEEEEEEE Viel. viel Glück mit deiner Rasselbande.... , maaaaan sind die gewachsen......


    Landhühner, vom Eierkratzen oder dieser Wachstechnik habe ich schon früher mal gehört und .... ich wollte es nachmachen. (als junger Mensch kann man ALLES ) Aber 2 h späääter habe ich die Schale abgemacht und das Ei aufgefuttert, denn das war nur noch peinlich. Also habe ich es in der Zukunft gelassen, ich überlasse es den Menschen, die was davon verstehen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •