![]() |
Hallo,
ich weiß ja auch nicht viel und bin eher die im Forum die Fragt, aber ich würde sagen das man die Rasse nicht so einfach fest machen kann.
Das könnte ganz einfach ein Hybrid sein (die gibt es ja mitlerweile in allen erdenklichen farbschlägen), oder vieleicht eine junge Maran Henne? Ich hatte mal so eine Maran Henne die sehr änlich aussah.
mfg
Fiby
Welsumer??
Hybride glaub ich nicht, die trägt einen Bundesring aus dem Jahr 2015, also nix mit jung.
Geändert von nero2010 (23.04.2019 um 07:33 Uhr) Grund: Nachtrag
die sieht aus wie meine Zwerg welsumer ausgesehen haben
Estelle Nov.jpg
Ich würde auch sagen , Zwergwelsumer .![]()
Liebe Grüße Andreas
2,0 Menschen ;1,0 Yorky ;1,0 Pekinese ; 0,6 Marans . ; 0,3 Hybriden , 0,4 Grünleger, 1,9 Mixe ; 0.5 Sussex; 0,1 Cream Legbar ; 0,3 Altssteirer ; 1,5 Lavender Araucaner; 0,2 Robusta Maculata; 0,1 Welsumer ; 3 Kaninchen
Ist eine Zwerg-Welsumerin. Meine beiden Ladys schauen auch so aus. Tolle, freundliche Hennen. Und wenn ich den Ring richtig lese, könnte das eine alte Lady sein. Ich meine 09 zu sehen als Jahresangabe (das ist die Nummer quer am Ring). Ob der Ring allerdings stimmt?
Gruß sternenstaub
Lesezeichen