Kann das sein? ich wollte heute die überfälligen Eier entsorgen und da piepst es !!
Ich hab sie schnell wieder eingelegt...
Wie kann das sein?
Gruß Shelsea
![]() |
Kann das sein? ich wollte heute die überfälligen Eier entsorgen und da piepst es !!
Ich hab sie schnell wieder eingelegt...
Wie kann das sein?
Gruß Shelsea
zwischendurch kalt geworden? Oder immer am Rand gelegen?
Hoffe das Beste für Dich aber oft sind sooooooo spät Geschlüpfte behindert od. sehr schwach.
gg
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.
aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"
Nee, haben schon gut gelegen, Motorbrüter mit Ventilator und ich habe immer umgelagert....schwach können die nicht sein,bei dem Lärm den sie machen...sie unterhalten sich mit den anderen und der Glucke. Mach ich den Brüter auf sist Ruhe,,,#
Gruß
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.
Hab durch die Scheibe gelinst...ist angepickt...
Gruß Shelsea
Vielleicht schlüpft ja da eine Ente? oder ein Dino?
bin ja gespannt, sag Bescheid bitte ob das alles klappt.
gg
Aus wieviel eiern piepst es?![]()
LG
Achim
Ich hatte dieses Jahr Küken, die sind 5Tage später als die anderen geschlüpft.
Warscheinlich waren es lange gelagerte Eier....
Glucke in der Brutmaschinesie unterhalten sich mit den anderen und der Glucke. Mach ich den Brüter auf sist Ruhe,,,#![]()
![]()
![]()
Die besten Ärzte der Welt sind
Dr. Diät, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlich.
Jonathan Swift
Auf dem Bild siehst du meine Rasselbande, geschlüpft nach 23 und 24 Tagen.Und denen gehts soweit supi, sind jetzt 3 und 4 Tage alt.
Lesezeichen