Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Taubenmarkt in Sünching am 10.03.19

  1. #21
    Avatar von Magduci
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Hohenlohe
    Beiträge
    1.438
    Ich wünsche euch auch ganz schön viel Spaß morgen.

    Leider komme ich auch nicht, obwohl ich so gerne hingekommen wäre, aber mein Mann möchte nicht bei dem sch... Wetter so weit fahren. Schade. Hoffentlich ein anderes mal.

    LG
    Magdalena
    Hab ein Herz aus Gold, Nerven aus Drahtseilen und eisernen Willen!
    Für so viel Metall ist mein Gewicht ganz OK.



  2. #22
    Avatar von KaosEnte
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    LKR LA
    PLZ
    840..
    Land
    Niederbayern
    Beiträge
    983
    Magduci, bis Juni findet der Markt jeden 2. und 4. Sonntag im Monat statt, danach nur jeden 2. Sonntag.
    Da lässt sich sicher mal ein Tag finden sich zu treffen und ggf danach noch was zu unternehmen.
    in unserem Garten leben LaufentenMixErpel Kalle,
    Frau Warzi Heidi mit ihrem Ungarn Ludwig und 7Liewerl,
    LaufiWarzenMix Socke mit 2 AdoptivLiewerln, 1RounenClair, 1Pommernentchen

  3. #23
    Avatar von Magduci
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Hohenlohe
    Beiträge
    1.438
    oh, danke! Dann werde ich das so einplanen.
    Hab ein Herz aus Gold, Nerven aus Drahtseilen und eisernen Willen!
    Für so viel Metall ist mein Gewicht ganz OK.



  4. #24

    Registriert seit
    21.02.2014
    PLZ
    9
    Land
    Bayern
    Beiträge
    2.117
    Na, was gab es in Sünching interessantes zu sehen ( an Hühnern )

  5. #25
    Avatar von KaosEnte
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    LKR LA
    PLZ
    840..
    Land
    Niederbayern
    Beiträge
    983
    es gab hauptsächlich Wasser zu sehen. Von oben runter

    Da hühnerlos, erkenn ich nur wenige Hühnerrassen. Die meisten käfige hatten keine Beschriftung. Marans habich erkannt. Ebenso ne ganze menge an Hybriden. Die Blausperber sind doch auch Hybriden? Oder?
    Es gab auch eine Gans. Und Laufenten mit Puscheln am Kopf.


    Wetterbedingt sind sicher ettliche Aussteller erst gar nicht gekommen.
    in unserem Garten leben LaufentenMixErpel Kalle,
    Frau Warzi Heidi mit ihrem Ungarn Ludwig und 7Liewerl,
    LaufiWarzenMix Socke mit 2 AdoptivLiewerln, 1RounenClair, 1Pommernentchen

  6. #26

    Registriert seit
    21.02.2014
    PLZ
    9
    Land
    Bayern
    Beiträge
    2.117
    Das habe ich mir gedacht, bei so einem Wetter und das im Freien oder ?
    War selbst noch nie da.

  7. #27

    Registriert seit
    01.09.2017
    PLZ
    94
    Land
    Niederbayern
    Beiträge
    189
    Themenstarter
    Sauwetter war. Obersauwetter sogar. Denke auch, dass einige Marktbeschicker deswegen daheim geblieben sind.

    Da ich nichts mehr kaufen musste (wollte), war ich auch erst gegen 08:20 Uhr dort - da war sicher alles Interessante schon verkauft und abtransportiert.

    @KaosEnte: Die zweite Gans war schon im Karton - versuchte grad noch zu entkommen, als ich dort war. Ist aber nicht gelungen, sie wurde trotzdem verkauft

    @Hehnabua: Entweder du warst nicht dort oder wir haben uns nicht gefunden. Beim nächsten Mal sollten wir uns nen Forum-Sticker oder sowas anheften! Unser Plausch wurde leider wetterbedingt auch ziemlich abgekürzt. Hab mich dennoch sehr gefreut, KaosEnte, dich wieder mal zu treffen!
    LG vom Hochhuhn

  8. #28
    Avatar von Hehnabua
    Registriert seit
    23.10.2016
    PLZ
    94
    Beiträge
    1.028
    Blog-Einträge
    1
    @ hochhuhn ich muss gestehen daß ich um ca. 7 oben war und um ca 7.20 schon wieder gefahren bin, ich wollte mich nicht in den Regen Stellen. Die Biergarnituren waren ja auch nicht da.
    Von den Verkäufern waren die üblichen ,, Verbrecher" da.
    Die die im Zelt die Italiener (als ich meine BEs ins Auto brachte und wieder hin gegangen bin ist so einer entflattert), glaub Australorp, Bielefelder, und wenn ich mich Recht entsinne Appenzeller. Ne Menge Karnickel waren dort, blaue Wiener, weiße Riesen, Riesenschecken, helle Großsilber, ne Menge Tauben.
    Die Gans hatte da aber noch ne/n Kameraden/in.
    Naja bei den großen Verkäufern zieht es mich nicht mehr rein... Achja Wachteln waren auch da.

    Vielleicht ist am 14.04. nicht mehr so ein shitwedder und man kann sich anständig unterhalten

    Gruß Hehnabua

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Sünching taubenmarkt
    Von marylu im Forum HüFo-Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2015, 10:43
  2. Sünching
    Von bedar im Forum Das Medienhuhn
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.05.2015, 20:07
  3. sünching.
    Von Chrissihu im Forum HüFo-Treffen
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 15:24
  4. Jahresfinale Taubenmarkt in Sünching
    Von Drachenreiter im Forum HüFo-Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 13:40
  5. Taubenmarkt in Sünching, wann???
    Von Texaner im Forum HüFo-Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 11:48

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •